Account aufgelöst?

Hallo, ich verwalte neben meiner Seite auch noch ein Forum für jemand anderen.
Heute war die Seite plötzlich weg.
also komplett weg, den Account gibts anscheinend auch nicht mehr, ich kann mich mit den Daten jedenfalls nicht darauf einloggen ???

keine Website mehr, kein FTP, gar nix

Es handelt sich um spjotholm.bplaced.net und die Seite was gleube ich auf Server 6.

Bitte um Info

Hast du dich vielleicht in den letzten 3 Monaten nicht eingeloggt??
Hast du den Webspace als Dateiablage benützt??
Oder gegen andere Agb’s verstoßen?

–> Verfasse einfach ein Supportticket !

hoffe ich konnte helfen :wink3:

Mfg Jonas

nein, nein das Forum war belebt.
Noch vorgestern gepostet.

es war nur ein phpbbboard drauf, sonst nix :qst:

edit:
Das ist doch das Support forum, wo soll ich denn sonst ein Ticket aufmachen ?

=> meint, ob du dich in den letzten drei Monaten auf bplaced.net mal eingeloggt hast. Wenn nicht, wird der Account deaktiviert und nach einem weiteren Monat die Daten gelöscht.

Noch kannst du dich auf bplaced.net und ein Support-Ticket verfassen. Dann wirst du wieder aktiviert.

jarr das kenn sein, weil ich verwalte das nur und logge mich mit meinem Main Account ein, also dem hier.
Aber der foren Account ist doch vom Webspace Account getrennt !?!?

Mit meinem Mein Account logge ich mich auch nicht immer hier ein, wozu auch. Alle Settings sind ja gesetzt.
DB, FTP…

Jetz sach mir nur mal einer wo man nen Ticket schreiben kann - bin ich blind oder was ??? :susp:

Auf www.bplaced.net mit deinen Daten anmelden. Anschließend in der Leiste, wo auch “FTP-Verwaltung” etc. steht ganz unten auf “Support-System” klicken.

ja mit meinen Daten geht das, aber nicht mit denen des Accounts um den es geht.
Der scheint komplett futsch !

Ich machs mal mit meinem Main Account.

hi,

sollte doch im benutzercenter da stehen, du bist wegen inaktivität deaktiviert worden. du musst dich jeweils im 3 monattakt dich bei bplaced.net einloggen - ftp login gehört da nicht dazu. account ist natürlich wieder aktiviert.

DANKE !!!