Account deactiviert --- fehlendes impressum

Hallo,

mein account ist wegen fehlendem Impressum deaktiviert, ich hab allerdings eines:

vitaminx.bplaced.net/disclaimer.html

was ist damit nicht in ordnung?

Danke,
vitaminx

Dein Account ist wieder reaktiviert, bitte stelle solche Fragen nächstes mal im Supportticket

CLOSED

hi,

da muss ein impressum rein, in deinem fall ist es NICHT vorhanden. die deaktivierung war also
vollkommen berechtigt.

bitte das impressum so schnell als möglich nachtragen :wink: bitte beachte, dass ein vollständiges impressum mit name, adresse und einer emailadresse vorhanden sein muss.

greez,
mmemichi

ein disclaimer ist kein impressum :wink:

nen richtiges impressum musste noch nachtragen ( adresse + name )

[quote=“Hardi”]ein disclaimer ist kein impressum :wink:

nen richtiges impressum musste noch nachtragen ( adresse + name )[/quote]
hab ich ja eigentlich bereits geschrieben :wink:

greez,
mmemichi

achja, der account wird wieder deaktiviert wenn bis morgen keines da ist.

grrrrrr… ok, werd ich heute abend also vervollstaendigen

Wäre ratsam,
in Zukunft lies doch bitte erst die AGB durch :wink:

Und mach es auch wirklich.

Viel spaß noch.

Grüße
Jan