Account Deaktiviert/Gelöscht

Hallo,
Mein Account wurde deaktiviert/gelöscht obwohl ich über ein Ticket geschrieben hatte, dass die E-Mail Adresse ausgetauscht werden muss (also für die reaktivierung) da ich über diese nicht mehr verfügen konnte. Was kann man da tun? ich hätte (wenn schon nicht meinen account) doch wenigstens die Dateien wieder.

Hallo,

wie lautet denn dein Benutzername?
Wenn du ein Ticket eröffnet hast/hattest dann hast du mit Sicherheit eine Antwort erhalten.

Mein Konto wurde auch deaktiviert. Mir stellt sich die Frage warum ?
Wo kann ich eine Freischaltung einreichen.

[quote=“flecksart”]Mein Konto wurde auch deaktiviert. Mir stellt sich die Frage warum ?
Wo kann ich eine Freischaltung einreichen.[/quote]
Hallo,

einloggen unter bplaced.net und Ticket erstellen.

[quote=“tobsp”]Hallo,

wie lautet denn dein Benutzername?
Wenn du ein Ticket eröffnet hast/hattest dann hast du mit Sicherheit eine Antwort erhalten.[/quote]

Der Benutzername lautete Evonia - Kann sein, dass ich eine Antwort erhalten hatte, aber ich hatte bereits kurz nachdem ich das Ticket eröffnet hatte schon keinen Zutritt mehr. Wenn es noch Möglich ist würde ich den Account gerne wiederhaben mit meiner E-Mail Adresse, dann passiert sowas auch nicht. Man darf sich eben heutzutage auf niemanden mehr verlassen.

push

Hallo,

der Account evonia wurde am 16.01.2016 registriert. Ich nehme an von dir und zwar neu.

Der alte Zustand des Kontos ist nicht mehr wiederherstellbar. Spiele einfach ein dir vorhandenes Backup auf.

Hallo!

Mein Benutzerkonto (infosergyj) ist auch deaktiviert. Heute Morgen war alles noch in Ordnung.

  1. Frage: WARUM?
  2. Frage: wie kann man mein Konto aktivieren und was ist mit meine Internetseite passiert?

Ein Ticket hab ich schon geschrieben. Keine Antwort.

Bitte, geben Sie mir am mindestens ein FTP-Zugriff!

Hallo

Ticket ist schon mal der richtige Weg. Alles weitere klären wir dort. Dein Ticket ist nicht mal 2 h aktiv :wink:

Können Sie mir bitte sagen, warum war mein Konto deaktiviert? Was habe ich falsch gemacht? Und wie kann man solche Situation vermeiden?

Hallo

Siehe Ticket.