Account deaktiviert

Hallo Leute.

Nachdem ich lange jahre alles gut nutzen konnte habe ich jetzt massive Probleme.

Ich kann auf meine Homepage
-41-elite.bplaced.net
nicht zugreifen, da das Passwort von bplaced anscheinend geändert wurde.

Eine E-Mail zur Passwortwiederherstellung habe ich nie erhalten.

Ich hoffe, dass mir geholfen werden kann.

PS: Können andere User bestätigen, dass Square7 Viren auf den PC einschleust?
Denn mich haben mehrere unabhängige darauf hingewiesen, dass meine beiden anderen Homepages
-41-elite.square7.ch
-bil-der.square7.ch
verseucht sind.

es ist dann aber nicht Square7 bzw. bplaced sondern du der für die Viren verantwortlich ist :wink:
Daher immer sichere Passwörter nutzen, FTP und Account getrennt, Datenbank sollte != FTP Passwort sein.
Und verwendete Scripte sollten immer aktuell gehalten werden. Eventuell ganz auf ein CMS verzichten und alles sicher selber schreiben :wink: (allerdings sollte man dann auch Ahnung haben :smiley:)

Ich behaupte mal, dass meine Passwörter sicher sind.

Und ich glaube nicht, dass jemand alle beide Passwörter herausbekommen hat und Viren auf meine HP geladen hat.

Nein, nein. Da ist voll und ganz Square7 dran schuld.

bplaced ist sicher. Das weiß ich :wink:

Nur wenn ich eine Passwortwiederherstellungs E-Mail bekommen würde wäre ich glücklich :wink:

Ahoi,

mit solchen Unterstellungen würde ich sehr vorsichtig sein. Unsere Systeme sind sicherlich nicht unsicher oder dergleichen. Wenn von deinem Account eine Bedrohung ausgeht wette ich meinen halben Hintern, dass es dein eigenes Verschulden ist. Zumal die square7-Technologie auf der bplaced-Hosting Engine basiert, sich die Systeme in gewissen Sachen also gänzlich gleichen.

Du solltest erstmal alles prüfen und etwaige Sicherheitslücken schließen, vielleicht deinen Rechner mal nach Keyloggern o.ä. durchsuchen (lassen) und sclussendlich dein Sicherheitsniveau hochschrauben, oder mal mit einer genauen Meldung rüberkommen, was denn genau beanstandet wird.

Warum sollte ich denn damit vorsichtig sein?

Ich habe 3 Virenscanner über meinen PC laufen lassen, und dass mehrmals in den letzten Tagen und sie konnten nichts finden.
BTW: Virenscanner waren: Antivir, Malewarebytes Anti-Maleware, Norton 2010.

Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Dritter den Virus eingeschleust hat noch unwahrscheinlicher.
Natürlich will ich euch auch nichts unterstellen, was absolut unwahrscheinlich ist, aber der Verdacht liegt eben nahe.

Einen Bericht habe ich leider nicth, aber auf die mehreren Personben, die mir den Virenbefall gemeldet haben kann mal sich 100%ig verlassen.

Aber ich möchte nicht unbedingt weiter darauf eingehen und auch keinen Streit anzetteln.

Mir wäre es nur wichtig, wenn ich endlich mein Passwort wiederbekäme :smiley: