Account deaktiviert?

Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Account deaktiviert wurde? Es steht ja nix genaueres da? Etwa weil ich 9 Tage nicht eingeloggt war?
Meldung: "[i]Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.[/i]"

MfG
derfrosch83

Entweder hast du im deinen Benutzermenü ausversehen “Benutzerkonto löschen” gedrückt oder du hast illegale Dateien oder Downloads angeboten.

Aber wart da mal auf Miro - der wird dir genauers sagen können…

nö illegale sachen waren da nicht, nur nen paar php skripts (open source) zu testzwecken. wenn die sachen ausgreift sind, wollte ich mir nen server dafür anmieten.

hallo

du wurdest gesperrt weil du ein browsergame oder browsergametool auf dem server installiert hast. wir können deinen account wieder freischalten, sofern du dich bereit erklärst das tool/game vom server zu nehmen.

ok, das geht in ordnung. wie gesagt, ich wollte nach ende der testphase sowieso nen root dafür anmieten. wäre aber nett, wenn ich mir die daten (ftp/sql) noch ziehen kann. werde das game danach sofort entfernen!
hatte extra nochmal in den agb’s geschaut, weil ich dort nichts explizites gegen browsergames gelesen hatte (oder übersehen?)
naja, wie auch immer, ich werde nach dem freischalten die daten sofort entfernen.
vielen dank im voraus.

MfG
derfrosch83

account reaktiviert