Account deaktiviert

Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.

Dein Benutzerkonto wurde auf Grund von Inaktivität deaktiviert.
Damit Dir dies eventuell nicht erneut passiert reicht es, wenn Du Dich zumindest
1x pro Quartal (alle 3 Monate) einloggst. Eine Inaktivitätswarnung wurde bereits an
Deine eMail-Adresse: thorsten.reinecke@gmx.de
… verschickt. Diese solltest Du bereits vor einiger Zeit erhalten haben - achte bitte darauf, dass Du (auch laut AGB) immer unter dieser eMail-Adresse erreichbar sein solltest.

Das steht, wenn ich in bplaced einlogge?
Wie kann ich das wieder aktivieren?

Ja das stimmt - bitte Supportticket schreiben, dann haben wir gleich deinen Namen ect. :slight_smile:

Wohin?
und was muss da rein?

hi,

das wär wenn du dich einloggst auf
bplaced.net das einzge wo noch verfügbar
ist. dort hättest du deinen wunsch
äussern sollen, da es für uns besser ist.

aber ich hab dich jetzt aktiviert,
viel spass noch :slight_smile:

[quote=“rixfm”]Wohin?
und was muss da rein?[/quote]

bplaced.net/?handler=supportsys => Betreff Acc. Aktivieren Nachricht: hallo, Können Sie mir meinen Acc. wieder Aktivieren …

sehst du den link nicht ? “Support-System” ?