Account deaktiviert

Hallo erstmal…

Ich habe heute festgestellt dass mein Account deaktiviert wurde.

Folgende Meldung: Dein Konto wurde mit folgender Begründung deaktiviert: Browsergame- / tools

Ich habe aber außer nen paar CMS von denen ich nur eins verwende keine Browsergames drauf, auch hat kein CMS irgendwelche Spiele eingebaut oder sonst irgendwas das mit dem AGB im Konflikt steht.

Ich würde gerne wissen warum genau der Account deaktiviert worden ist, und ob eine Chance besteht dass ich das entsprechende “Browsergame” oder “Tool” von meiner Homepage entferne und dann die Seite wieder verwenden kann.

Was mir grad so eingefallen ist:

Shoutbox: Läuft über einen anderen Anbieter
Teamspeak Veiwer: Ist ein Iframe, belastet die Server nicht zusätzlich duch permamente Abfragen
Pic Upload funktion im Forum: Ist auch von einem Externem Anbieter, nur über php eingebunden.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

MfG

ach mist verdammter >.<

ich habe gerade hier: viewtopic.php?f=6&t=7416 gelesen dass Raidplaner verboten sind :unamused:

Zu meiner Verteidigung: Die Raidplaner die da drauf sind werden nicht verwendet und ich hätte gerne die Möglichkeit betreffende Software vom Server zu nehmen, damit der Account wieder freigeschalten werden kann.

Sorry für die unannehmlichkeiten aber ich bin kein Mensch der 24/7 im bplaced Forum rumhängt, daher habe ich diese neue Regel noch nicht bemerkt

Hoffe auf toleranten Admin :wink:

MfG

Selbes Problem bei mir.

Wirklich schade. Blöde Regel wie ich finde :confused:
Zumal mir nicht klar ist/war, dass betreffende Software erhebliche Serverlast erzeugt.

die Regel mag “Blöd” sein,wie du schreibst, im Endeffekt ist man selbst schuld wenn man sich nicht in regeläßigen Abständen über AGB- Änderungen informiert.

Und ganz ehrlich: ich habe lieber nen Freehoster der keine Raidplaner erlaubt als nen Freehoster der pemanent Serverabstürze hat (hatte ich auch schon…) oder nen Freehoster der dich mit Werbung überschüttet (gibts ja auch genug davon)

Das was miro hier macht hat schon alles Hand und Fuß, er arbeitet halt auf bessere Serverstabilität hin und muss irgendwo Regeln setzen was erlaubt ist und was zuviel des guten ist…

MfG

Das is natürlich Richtig!

Mir stellt sich jedoch jetzt die Frage: Wohin ausweichen?
Ich bin erst vor kurzem von Funpic migriert und möchte nur sehr ungern wieder dorthin zurück.

Hallo,

ich habe leider das selbe Problem und schon ein Ticket offen.
Ich versteh das nicht. Mein DKP System inkl Raidplaner wird doch bei Kilu gehostet, das sieht man sogar in der Adressleiste. Auf bplaced unterhalte ich doch wirklich nur ein phpBB2 Forum.

Edit: Sehe grade das ich auf dem Server hier auch noch nen eqdkp ordner hab.der wird aber nciht verwendet da cURL hier eh nicht unserstützt wird, von daher kann ich den eh löschen.

Bitte öffnet Tickets im UCP, ihr bekommt dann die möglichkeit den Space zubehalten oder ein Backup anzulegen

lg Michi

hi,

ja bitte zu jedem fall ein ticket eröffnen, sonst wird das hier zu unübersichtlich. ein supporter
wird dann jeweils den einzelnen fall überarbeiten und genau checken.

danke für eure mitarbeit und verständnis,
mmemichi

Jede Software in eine solche Art kann sehr wohl zu performanceproblemen führen.
Der Server gehört ja nicht dir, da sind ja noch 5000 andere drauf und würde sich dies jeder erlauben würde es wieder nur zu Problemen kommen.

Bitte lies das.

Liebe Grüße
Jan

@Jan

hmm, warum schreibst du das jetzt? Er hat diese Scripte ja nicht hier gehostet also gibt es von uns aus auch kein Problem. Die anderen Hoster müssen dies selber für sich klären. :wink:

Hallo erstmal. bplaced war immer ein toller Hoster, ich verstehe ja auch das mein Account wegen des DKP Systems geschlossen wurde.

Ich werde auch ausweichen, ist es trotzdem möglich ein Backup meiner alten Datenbank zu erhalten? Dort waren viele wichtige Daten drauf, von denen ich selber kein aktuelles Backup habe, da diese fast täglich aktualisiert wurden.

Dies wäre wirklich immens wichtig. Ist es vielleicht möglich den Account kurzfristig zu reaktivieren, damit man ein Backup machen kann? Support Ticket ist bereits seit 8 Uhr heute morgen offen.

MfG

[quote=“disvayed”]
Support Ticket ist bereits seit 8 Uhr heute morgen offen.

MfG[/quote]

Dann warte bitte ab bis dieses Beantwortet wird…