Account deaktiviert

Hallo,

mein Acount namens grrclan wurde deaktiviert, ich vermute weil ich mich nicht regelmäßg eingeloggt habe. Ich habe aber auch keine Nachricht deswegen erhalten, weil meine beim Account angegebene E-Mail Adresse nicht mehr funktioniert. Da könnt Ihr natürlich gar nichts dafür.
Aber könnt Ihr meinen Account bitte wieder aktivieren? Und meine E-Mail Adresse, fals möglich, auf matrix142@web.de umstellen?
Wäre wirklich sehr sehr nett von Euch.

PS: fals Ihr den Account wieder aktiviert, bitte postet es hier.
Und ich werde mich in Zukunft auch wirklich regelmäßg einloggen!

mfg

Bitte via Support Ticket im UCP von bplaced.net

weiß ich, aber in dem ersten ticket habe ich das mit der mail vergessen und das 2. wurde dann einfach gelöscht.

Hi,

sowas wird dennoch per Ticket geregelt. Bitte gedulde dich etwas - eine Antwort kommt innerhalb der nächsten Stunden.

kommt die antwort dann an die mail adresse die bei meinem account angegeben ist?
Weil dann habe ich das schlamassel wieder…da empfang ich sie nicht

Hi,

Die Antwort gibt es direkt im Ticket-System.

hi,

einige Leute sind wieder aus dem Urlaub zurück, daher kann nun wieder etwas flotter mit Antworten gerechnet werden :wink:

Wenn nicht, sag bescheid … ich übe dann ein bisschen Druck aus, mit Fernsehverbot und so :ps:

danke, das freut mich :slight_smile: denn auf dem Server liegt ne ganze Spielinterne HP und wenn die weg wäre dürfte ich wieder ewigkeiten coden, ist alles von Hand gecoded xD

EDIT: habe nun eine Antwort vom Support, und zwar, der Account wurde deaktiviert weil eine beschwerde wegen dem auf dem Server liegenden Manialink einging.
Ich finde es echt eine rießen Frechheit von demjenigen der diese Beschwerde in die Welt gebracht hat und deswegen mein Account deaktiviert wurde!!!

man was soll denn das???Mein Account ist immernoch nicht aktiviert…stattdessen bekomm ich alle 5 Tage mal wieder ne Antwort auf mein Support Ticket und die wollen immer nur wissen wieso, warum und blabla… wieso könnt Ihr den Account nicht einfach wieder aktivieren? :qst: !warn

Hi,

wenn es diverse Sachen zu klären gibt dauert es halt seine Zeit. Wir müssen da erst prüfen wie wo was warum geschehen ist, und vorher wird hier nix aktiviert - Geduld bitte.

ja schon, aber mein account wird doch nach 31 tagen gelöscht, nachdem er deaktiviert wurde und davon sind schon 20 oder mehr vergangen.

nadann hast du ja noch bis zu 10sichere tage? keine angst… der support braucht keine 30tage :ps:

ja aber vllt. noch 10 tage^^ und dann ist der account hinüber…das wäre dann echt wahnsinnig toll…

toll…jetzt kam wieder so ne antwort vom Support: Das alles ist schon ein wenig fragwürdig.
Man was soll denn das??? Kann man den Server nicht einfach wieder aktivieren???
Das nervt mich echt sowas von an.

Was hat das Beta suport Team den geschrieben
?
PS:Mach backups von deiner hp! :stress:

Was für ein Beta Support Team? Wir sind die Elite. Und wenn es halt da Sachen zu klären gibt ist dem so. Alles weitere bitte im Ticket - Diskussionen sind hier fehl am Platze.

dein account ist vorläufig wieder freigeschaltet. bitte die antwort im ticket beachten(!)

Soo bitte sonst per Supportticket xD. Wenn jetzt jeder hier im Forum wegen soetwas schreibt bräuchten wir kein Supportticket mehr.

Eventuell PN’s an mich oder den anderen Supporter, so ists sogar noch schneller als im Forum einen großen Thread zu eröffnen :stuck_out_tongue:

CLOSED