Account Deaktivierung Trotz Aktivität

hallo,

ich habe vor ein paar wochen eine Inaktivitätswarnung per Mail erhalten, in welcher mir mitgeteilt wurde, dass ich mich auf meinem Account bei bplaced anzumelden habe, damit dieser nicht auf Grund von Inaktivität gelöscht wird.

Dies habe ich getan. Mir war bekannt, dass nur eine Anmeldung innerhalb des Account-Systems gezählt wird. Daher loggte ich mich regulär auf meinem Account ein. Vor 2 Tagen stellte ich erstaunt fest, dass ich keinen Zugang mehr zu meinem Webspace habe, obwohl ich auf die Inaktivitätswarnung reagiert hatte. Als ich mich erneut auf meinem Account anmeldete, wurde mir eine Warnung angezeigt, die besagt, dass der Account bald gänzlich gelöscht werden soll auf Grund von Inaktivität.

Ich weis nicht, wieso dies so ist. Ich war mir sicher, dass ich voll im System war und der Server mein Login hätte registrieren müssen. Auf jeden Fall fänd ich es sehr freundlich, wenn sich das bplaced-Team sich einmal um diese Sache kümmern könnte.

gruß,
Fellkneul

hi,

kein grund zur sorge. wenn du das ganze durchgelesen hättest, hättest du auch gelesen,
dass du ein support-ticket verfassen sollst und dann wird dein account wieder aktiviert.

ein post hier im forum beschleunigt die sache nicht, jeder user wird wieder aktiviert, der
aufgrund inaktivität deaktiviert wurde.

greez,
mmemichi

nene, darum gehts gar nicht

ich war mir nur sicher, dass ich mich extra aus dem Grund einmal angemeldet hatte, der Server diese Anmeldung anscheinend aber nicht registriert hat. Diesen Vorfall, Bug oder was auch immer wollte ich nur mal bekannt geben.

Wir werden uns der Sache annehmen, wenn unser Master-Admin wieder etwas Zeit übrig hat :wink: