Account disabled - registrierte Email ungültig?

Hallo,

ich habe mein Passwort vergessen. Bei der Funktion Passwort vergessen + Email Adresse eingeben erhalte ich die Meldung “Die eingegebene eMail-Adresse ist ungültig”, obwohl es die zur Registrierung genutzte ist.

Was kann ich tun?

Wäre nett wenn mir der Support helfen könnte.

benutzername

maeuse

der account ist deaktiviert wegen inaktivität

War gestern noch auf der Seite und hatte angefangen FTP-Uploads zu machen. Heute geht es nicht mehr (421 Home directory not available - aborting).

Wie kann ich den Account wieder aktivieren, ohne das Passwort zu kennen (im FTP-Programm ist es automatisch gespeichert worden)?

Wenn du dich nicht alle 3 Monate auf der bplaced.net-Hauptseite einloggst, wirst du deaktiviert. Danach bleiben die Datei noch 30 Tage auf dem Server.
Verfasse einfach ein Supportticket :wink:
Gruß
AmDr

OK, Danke für die Info.

Aber wie kann ich ohne Anmeldung (Passwort vergessen) ein Support-Ticket öffnen?

Das ist das Problem, dafür musst du dich nämlich einloggen…

Möglichkeit 1:
Mach es wie viele andere, und poste hier im Forum ein Thread

Möglichkeit 2:
Spreche ein Admin/Mod per PN darauf an, oder schreibe eine Mail.

Chris

Wenn man das Passwort vergisst muss man sich einloggen um es zu recovern? Ahja. :smiley:
Wie wär’s mit Passwort vergessen?

und wenn sein Account gesperrt ist, geht die PW vergessen Funktion nicht, weil dann auch die E-Mail gesperrt ist.

(habe es nicht überprüft, hat er aber geschrieben)

Chris

account is wieder aktiv, wegen passwort hab ich ihn schon angesprochen

[quote=“g-test”]und wenn sein Account gesperrt ist, geht die PW vergessen Funktion nicht, weil dann auch die E-Mail gesperrt ist.[/quote]Aaaah. Ein Keks für mich. +keksnimm+

so fall sollte erledigt sein

So jetzt läuft wieder alles, Danke nochmal an comjag :wink: