Account Freischaltung

Hallo liebes bplaced Team :slight_smile:

Ich habe mich vor 2 Tagen für den Free-Space registriert und habe bis heute keine bestätigungsmail erhalten :frowning:

Der Benutzername war mugge mit der email [zensiert]
Ich hab in meinem Postfach geschaut ob es nicht zufällig als Spam markiert wurde, konnte allerdings nichts finden.

Mfg Mugge

Hi,

schau mal in deinem Spamordner nach. Bei mir war die Mail nach wenigen Momenten da, allerdings fand ich Sie im Spamordner :slight_smile:

Gruß
Jane

Hallo,

der Account ist nun aktiv und wird in max. 30 Minuten via http verfügbar sein. Bitte prüfe nach dem ersten Login deine hinterlegte E-Mail-Adresse nach. Danke.

Vielen Dank :slight_smile:
Aber die Hinterlegte eMail war korrekt

Edit: Okay Tatsache… Googlemail hat es in den Spam-Ordner verschoben…
Tut mir leid :slight_smile: