Account geht nicht

Moin,

habe mir gerade nen 2ten ACC angelegt jedoch komm ich weder ins FTP rein auch die Seite geht nicht da steht nicht länger verfügbar.

Kann mir keiner helfen? :ps: :ps: :sunglasses:

Hast du den Account aktiviert?

Hast du bereits FTP Konto und Datenbank erstellt?

Da viele ein Problem mit der Anmeldung haben werde ich wohl nochmal ein Tutorial dazu machen.

Komischer weise gibt es in letzer Zeit ständig anmelde Probleme.

Werde mal mit miro oder DMC sprechen.

Liebe Grüße
Jan

Moin,

Tutorial brauche ich nicht da ich meinen anderen Accoun ohne Probleme angelegt habe.

Ja FTP und DB sind vorhanden.

Das muss an bplaced liegen denn wenn ich hier:

piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/

meinen Nick eingebe kommt das sie nicht vorhanden ist :wink:

Nachricht an miro ist raus :wink:

Ich habe auch mal mit miro gesprochen,
da es in letzer Zeit verdächtig viele Probleme mit Anmeldungen gab.

Liebe Grüße
Jan

Hast du die Domain
kralles-foren.bplaced.net
wenn ja --> bei mir geht sie.

Einfach mal den DNS cache löschen.

Ja habeich aber da steht nur:

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. bplaced.net

So nun geht es da 3 Stunde vorbe insd…

genauso bei mir also es ist kein einzelner Fall…

Auch bei mir kommt die 404 Page…