Account gelöscht

Hallo, leider wurde mein Account gelöscht.

Ich hatte schon mal Probleme wegen dem nicht einloggen, dort bekam ich irgendwie keine Mail.

Es wurde jedoch wieder entsperrt. Jetzt bekam ich irgendwann aber mal eine, und natürlich hatte ich mich dann mal wieder eingeloggt, ob es irgendwas gibt.

Jetzt wollte ich nur letztens auf meine Seite und diese war weg.
Ohne Mail vorher bekommen zu haben. Ich würde nur gerne wissen ob der Support eine Bestätigung hat, dass eine Mail rausgegangen ist vorher… weil normal habe ich die ja letztens auch bekommen vorher.

Ich finds echt schade. Weil so lange war ist es nicht her…

lg

PS: Acc Name war auch “draycon”

Hallo,

wenn dein Account bzgl. Inaktivität gesperrt wurde, dann ist dir mit Sicherheit eine Warnemail zugegangen. Sollte ein anderer Verstoss zu einer Sperrung geführt haben, so wird keine Email versand.

Kurzzum, dein Account ist nicht mehr verfügbar.

Ist “mit Sicherheit” wirklich ganz sicher?
Weil ich habe nichts bekommen. Und wollte nur wissen ob wirklich etwas raus ist oder nicht…

Und einen Verstoß…naja ein einfacher Blog wo ab und zu was gepostet wird verstößt doch gegen keine Regel. Zumal ich nicht mehr gepostet habe seit Monaten. Und Kommentare mussten erst freigegeben werden.