Account gelöscht?

Hallo

vielleicht kann mir hier jemand helfen, (habe auch im Support System schon gefragt, bisher aber noch keine Antwort erhalten).

Wurde mein Account gelöscht? (und wenn Ja warum?)

"Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt."

crazytunes.bplaced.net/
Ich denke nicht das ich gegen die AGB’s verstoßen habe - über die Page läuft ein Internet Radio - mit Forum.

huhu, wahrscheinlich hast du dich einfacfh nicht alle 3 Monate auf bplaced.net ins UCP eingeloggt.

Verfasse bitte ein Supportticket im UCP und warte auf Rückmeldung durch den Support.

:wink2:

jo stimmt - dort habe ich mich nicht eingelogged :wink: wenn ich etwas verändere dann über FTP, deshalb logge ich mich eigentlich nur über FTP ein :wink: - nugut - ein supportticket im UCP habe ich schon verfasst - weisst du wie lange das etwa dauert? bis dort eine antwort kommt ?

achja und danke für deine schnelle antwort hier im thread - sehr nett

Das dauert immer so lange bis ein Supporter das ticket liest. In der Regel sollte das heute abend erledigt sein - Feste Zeiten gibt es hier m.E. nicht, ist ja auch alles ein Hobbyprojekt.

Vergiss bitte nicht dich regelmäßig ins UCP einzuloggen um deine Aktivität zu bestätigen.

:wink2:

hi

das supportticket ist knall voll momentan, sind glaub noch etwa 50 tickets vor dir… naja, bitte habe geduld :slight_smile:

hallo fusion

antwort ist im Ticket System - neue e-mail addy :wink:

acc wieder aktiv, ähm, email musst du in den optionen ändern :slight_smile:

viel spass weiterhin

boah ey phättes danke geht echt super schnell bei euch (postiv überrascht ist)
thread kann geschlossen werden

:slight_smile: