Account gelöscht?

Kann es sein, dass mein Account “cantas” gelöscht wurde? :o

Hi,

wenn du den Namen richtig geschrieben hast, ja, dann hast du dich über 4 Monate nicht eingeloggt und der Account wurde gelöscht, weil sich niemand gemeldet hat. sry…

Hallo,

es scheint auch so das bei mir der Account entfernt wurde bezüglich inaktivität.
Allerdings war ich mindestens einmal im Monat hier auf bplaced.net unterwegs um mich über Neuheiten zu informieren.
Zudem stand in der Info bezüglich des Löschens des Accounts das mir eine Mail zugeschickt wurde, in der ich des oben genannten gewarnt wurde, allerdings kam bei mir keine dieser Mails an. So wäre es natürlich verständlich gewesen das ich mich nochmal melden würde.

Mit dieser Website habe ich viel Zeit verbracht und würde Sie darum bitten das Sie
diese noch einmal freigeben würden,
damit ich wenigstens einmal wieder an meine Daten herankomme.

Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie die Website wieder komplett zugänglich machen könnten.

Hier meine Mail Adresse:
mgropp(a-t)proicon.de

Und die Website meines Accounts:
http://www.lotw.bplaced.de

Mit freundlichen Grüßen,
Michael G. (aka Malak)

Im Forum anmelden wird nicht als Aktivität gezählt, sondern nur im bplaced Portal.
Genau dort wo man zu diesem Thema auch ein Support-Ticket erstellen sollte anstatt hier im Forum zu posten.

Kann man sich dort nicht mehr anmelden, dann sind der Account und die Daten darauf nicht mehr zu retten.

@Malak:
Deine Konten lotw und twclan waren auf Grund einer Überschreitung des Inaktiviätslimits nicht mehr erreichbar.

Um Dir einen lückenlosen Hostingservice zu bieten, empfehlen wir Dir, Dich alle zwei bis drei Monate mindestens ein Mal im Benutzermenü einzuloggen.

Bedenke bitte, dass FTP-Logins oder Seitenzugriffe dabei nicht berücksichtigt werden können.

Deine Konten werden innerhalb der nächsten 30 Minuten wieder freigeschaltet sein, per FTP ist jetzt schon Zugriff möglich.

greez,
mmemichi

[quote=“freggle”]Im Forum anmelden wird nicht als Aktivität gezählt, sondern nur im bplaced Portal.
Genau dort wo man zu diesem Thema auch ein Support-Ticket erstellen sollte anstatt hier im Forum zu posten.

Kann man sich dort nicht mehr anmelden, dann sind der Account und die Daten darauf nicht mehr zu retten.[/quote]

Ein Support Ticket habe ich vorhin bereits abgeschickt.

PS: Ich werde mich in Zukunft daran halten mich mindestens 1 mal alle 3 Monate im bplaced Kundenbereich einzuloggen.

PS: Wieso hat das denn eigentlich mit der Mail Benachrichtigung nicht funktioniert?
Ich fände es gut wenn Sie da nocheinmal reinschauen würden, damit das auch einwandfrei funktioniert :wink:

[quote=“Malak”]
PS: Wieso hat das denn eigentlich mit der Mail Benachrichtigung nicht funktioniert?
Ich fände es gut wenn Sie da nocheinmal reinschauen würden, damit das auch einwandfrei funktioniert ;-)[/quote]

Funktioniert tadellos, es kommt aber auf den Mailprovider an, da landen die Mails teilweise im Spam Ordner oder werden aussortiert, da können wir nichts dafür.

nur bei mir lag da auch ncihts drin.
Hab natürlich sofort nachgeschaut, weder im Junemail noch im Spam Ordner.
Keine Spur.