Account gelöscht?!

Hallo,

ich bin etwas verzweifelt und weiss nicht wohin ich mich wenden soll.
Ich habe vor einem halben Jahr einen Account angemeldet.
Dort hab ich für mich wichtige Daten abgelegt.

Krankheitsbedingt war ich jetzt leider 4 Monate out of order.

Heute bin ich wieder da und stelle fest das mein Account nicht mehr existiert.

Gibt es einen Möglichkeit die Daten zurück zu bekommen?
Ich würde auch was dafür zahlen, aber ich muss diese Daten unbedingt wieder beschaffen.
Habt ihr Backups?

Danke und liebe Grüße
Martina

Nein eine Möglichkeit deine Daten zurück zubekommen, gibt es nicht.

Da du dich ja nicht innerhalb 3 Monaten nicht einmal eingeloggt hast, wurde die Seite deaktiviert, 1 Monat später ganz gelöscht.

wenn du etwas glück hast ist es noch da… ( mit vieeeeel glück)
kannst du dich noch einloggen??

wie heißt / hieß den dein account?
warte mal auf den support

lg Michi

Vorrausgesetzt du kannst dich noch einloggen kläre das bitte im Supportticket,
dann sollte dein Account wieder geöffnet werden.

Ist er ganz gelöscht gibt es wenig Hoffnung, ich denke dann kann höchstens miro die Daten noch retten, da er Root Zugriff hat.

Viel Glück!

Liebe Grüße
Jan

mal aus reinem interesse: was waren das für daten? und wieso lagert man sie bei einem freehoster?? (ist übrigens hier als reine dateiablage verboten!!)

Ich denke er meint mit Daten seine Website,
wodurch es keine Dateiablage wär.

„Daten“ kann vieles heißen - du musst doch nicht immer gleich vom negativen ausgehen :ps:

Erst einmal abwarten, bis sich der Support meldet,
es lohnt nicht und bringt auch garnichts darüber zu diskutieren was
es für Daten sein könnten und warum er gelöscht ist, etc.

Liebe Grüße
Jan

Wann merkt ihr, dass hier nicht diskutiert wird über solche Sachen? Sind einfach unnötige Beiträge, wie auch Fragen was war den drauf? Im Endeffekt geht das ihn was an und eventuell uns vom Support Team, nicht mehr und nicht weniger.