Account gesperrt. Daten zurück?

Hallo erstmal…
Wollte heute auf meine page gehen :

streamfreaks.bplaced.net

und musste feststellen, dass ein 404 Error kommt. Auch mysql und FTP zugriff habe ich keinen mehr.

Im bplaced menü steht:

Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.

Ok ich kann damit leben, wenn ich aus irgendwelchen gründen deaktiviert wurde, aber wie kann ich meine Daten wiederbekommen? Also mysql backup sowie alles vom FTP ?

Freundliche Grüsse und Danke für eure Hilfe und Antwort

hi sorry dass ich dir dort noch nciht geschrieben hab, aber miro will darüber nochmal ne nacht schlafen.

achso…
könnt ich daten trotzdem mal zurück haben?
Ob ihr mich löscht oder nicht ist ja euch überlassen und ich akzeptier natürlich eure Entscheidung.

Was ich gerne hätte sind vor allem mysql backup und vieleicht falls möglich eine Begründung für die löschung (Falls so entschieden wird).

Wobei die MYSQL Daten wichtiger sind.

Freundliche Grüsse: StreamFreaks

es geht eher darum dass sich miro überlegt ob er dir die daten zurück gibt oder nicht

Warum wenn ich fragen darf?

Auf der seite wurde nie illegaler inhalt gehostet. Es war nur eine Sammlung von Links und Einbindungen von Playern von Anbietern, welche dass erlauben und anbieten.

Freundliche Grüsse…

wenn es links zu seiten waren die illegale oder urheberrechtlich geschützte inhalte anbieten ist es genauso strafbar

Nicht wenn man sich im Disclaimer oder Impressum klar von den Inhalten der verlinkten Seiten distanziert und angibt, dass man mit deren Inhalten nichts zutun hat.

Zur Rechtslage:

  1. Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Quelle: dieterrose.de/html/rechtslage.html

*Achtung bin mir bei diesem Linkgesetz nicht zu 100% sicher und gebe darum keien gewähr für die Auskunft!

diese klausel wird aber unwirksam, wenn der person bewusst war, dass sie auf illegalen inhalt verlinkt

Und woher nimmst du dir das Recht zu sagen, dass mir bewusst war, dass dieser Inhalt illegal ist?

Ist doch keine grosse Sache mir das BackUp der MySQL Datenbank zu geben. Danach nerv ich euch nicht mehr und bin weg.

Hoffe wir können uns darauf einigen.

Freundliche Grüsse

daher nehm ich mir die aussage, aber egal, das muss miro eh selbst entscheiden, da hab ich keine entscheidungsgewalt drüber

Offensichtlich hat sich miro genau das herausgenommen - darf er nach den AGB auch. Eine weitere Diskussion erübrigt sich damit, warte am besten die Entscheidung ab…

Ok dann warte ich auf den Entscheid von Miro.

Freundliche Grüsse

Ich würde dir auf keinen fall deine Datenbank zurück geben.
Wenn du es nicht schaffst selber täglich ein Backup zu erstellen, dann haste selber schuld.

Zudem finde ich es super assozial wenn solche Kids wie du es bist, so einen Kostenlosen Dienst ausnutzen, um Streams Warez etc. zu Hosten, und dann noch haufenweise Werbung reinhauen, um Kohle zu machen.

Ich hoffe du fällst mal gewaltig damit auf die Schnautze.

hey bitte nicht schipfen wir können hier alles friedlich lösen o.0

@b-raid:

Dann bin ich mal froh, dass du hier nichts zu sagen hast, denn du hast ja mal überhaupt keine ahnung. Auf dem Bplaceed Server wurden NIE warez gehostet oder Streams hochgeladen. Es war jediglich ein Archiv mit verlinkungen zu anbietern, welche solchen Inhalt auf ihren Servern gehostet haben. Aus diesem Grund entstand auch kein unnötiger Traffic für bplaced, da die Streams ja nicht vom bplaced Server aus geladen wurden, sondern eben von den jeweiligen Anbietern aus.

Deine Kiddie beschipfung hab ich jetzt mal überlesen, da es nicht mehr als ein lächeln in mir erweckt, wenn ich mal deine Schreibweise anschaue, in der du nicht mal sachlich diskutieren kannst. Also überlass die Entscheidung einfach Miro, der hier das Sagen hat und sehr wahrscheindlich mehr Ahnung von solchen dingen hat.

Freundliche Grüsse

meine seite wurde auch gesperrt
obwohl keinerlei illegale files drauf waren
nichtmal links waren drauf
sorry
aber was soll das ?
ihr könnt doch net nach lust und laune einfach accounts sperren
und jetzt sagt net da war was illegales drauf
das war bestimmt nicht

[quote=„streamfreaks“]@b-raid:

Dann bin ich mal froh, dass du hier nichts zu sagen hast, denn du hast ja mal überhaupt keine ahnung. Auf dem Bplaceed Server wurden NIE warez gehostet oder Streams hochgeladen. Es war jediglich ein Archiv mit verlinkungen zu anbietern, welche solchen Inhalt auf ihren Servern gehostet haben. Aus diesem Grund entstand auch kein unnötiger Traffic für bplaced, da die Streams ja nicht vom bplaced Server aus geladen wurden, sondern eben von den jeweiligen Anbietern aus.

Deine Kiddie beschipfung hab ich jetzt mal überlesen, da es nicht mehr als ein lächeln in mir erweckt, wenn ich mal deine Schreibweise anschaue, in der du nicht mal sachlich diskutieren kannst. Also überlass die Entscheidung einfach Miro, der hier das Sagen hat und sehr wahrscheindlich mehr Ahnung von solchen dingen hat.

Freundliche Grüsse[/quote] :morgen:
Ich habe nie gesagt dass du Warez oder Streams auf dein FTP-Server gehostet hast!
Warez hosten doch sowieso niemals was selber, in der Scene lädt mann über NonPuplic FTP, Warez sind so die vorletzte Schicht, ganz hinten sind dann halt Streams. (Dass ist aber alles illigal)
Aber ich habe ja sowieso keine ahnung.
Aleine die verlinkung zu Illigalen inhalt ist strafbar!
Und in solch ein Fall bringt auch ein Disclaimer oder Impressum nichts.
Wenn du wirklich ahnung hättest, dann würdest du das wissen!

Und deine aussage : „denn du hast ja mal überhaupt keine ahnung.
würde ich nicht so einfach sagen, denn ich währe nicht so verwirrt, und würde so eine illigale Seite auf einen Deutschen Freehoster hauen.
Ich hätte mich auch mittels Cronjob um eigene Backups gekümmert.

Machs wie deine Kollegen, geh auf nen Ausländischen Freehoster, (welchen kannst dir jawohl denken) besser noch kauf dir Space, denn du hast ja werbeeinahmen, womit du locker Webspace finanzieren kannst.

Wenn ich dich zu voreilig in die Schublade „Internetkid“ gesteckt habe, dann steh einfach drüber!
Ich will mich garnicht mit dir streiten, oder dich beleidigen, wenn du es so aufgefasst hast, tut es mir leid, anscheinend hast du keine erfahrung und bist nur unerfahren.

Mich hat es nur aufgeregt, das du so einen Kostenlosen Dienst, wie bplaced missbrauchst,
nur um nen 10ner mehr in der Tasche zu haben.

Ich denke wir beide sollten nun hier unsere Unterhaltung beenden, und miro einfach entscheiden lassen,
ich werde mich zu diesem Thema nicht weiter äusern.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
MFG

Hoi!
Ja wollte auch kein Streit anfangen sondern nur fragen, ob dich die Daten noch bekomme-. Ich warte immernoch auf eine Antwort.
Freundliche Grüsse

[quote=“streamfreaks”]Zur Rechtslage:

  1. Links
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
    Quelle: dieterrose.de/html/rechtslage.html
    *Achtung bin mir bei diesem Linkgesetz nicht zu 100% sicher und gebe darum keien gewähr für die Auskunft![/quote]

Darf ich lachen oder sollte ich lieber heulen ?
Das interessiert Anwälte mal sowas von überhaupt nicht… ^^
"Hey, wenn ich nicht wusste, dass Menschen an einem Messer in der Brust sterben können, dürft ihr mich dafür nicht haftbar machen… So, ich geh jetzt mal meine Freunde abstechen…"
Lächerlich. :wink:

[quote=“maclor”]meine seite wurde auch gesperrt
obwohl keinerlei illegale files drauf waren
nichtmal links waren drauf
sorry
aber was soll das ?
ihr könnt doch net nach lust und laune einfach accounts sperren
und jetzt sagt net da war was illegales drauf
das war bestimmt nicht[/quote]

mensch maclor…ich habs doch in deinem tread schon gepostet… keiner weis was mit deiner seite ist und wenn es jemand weis, wird man sich schon dazu äusern…