Account gesperrt. Daten zurück?

Ja, ja, der beliebte Disclaimer…

“Aufgrund eines Urteils…” - das ist nicht nur wirkungslos (Du kannst eine Haftung nicht per AGB / Disclaimer ausschliessen), sondern auch noch sachlich falsch: in diesem Urteil ging es ja gerade darum, dass eine Linkhaftung eben nicht ausgeschlossen werden kann… aber vermutlich haben ca. 80% der Leute mit Disclaimer das Urteil nie gelesen, auf das sie hier Bezug nehmen :unamused:

Ein herrliches Beispiel für Einen, der meint, sich besonders gut auszukennen und ein ganz Schlauer zu sein - und der sich mit seiner eigenen Unfähigkeit, Gerichtsurteile a) selber zu lesen und dann auch noch b) richtig zu verstehen, sauber in’s eigene Knie schießt.
Zum Kringeln.

Für die nicht ganz hoffnungslosen Fälle empfehle ich:
daniel-rehbein.de/urteil-lan … mburg.html
mein-dortmund.de/disclaimer.html
spiegel.de/netzwelt/web/0,15 … 70,00.html

Miro will jetzt eh alles erneuern, supporter haben das recht freizuschalten, und zu deaktvieren. Es wäre am besten das er es so macht, 31 Tage hat man den Account, aber man kann nicht auf die Seite zugreifen sondern nur ans FTP. Dann sollte der User eine Nachricht ans Supportticket schreiben, wo er genau sagt, das er es hinausgegeben hat, und nun der Supporter wieder alles freischalten könne.

Ist die Frage überhaupt ein Witz? o.0
Du hast gegen die AGB und mehrfach gegen geltendes Recht verstoßen, somit nein, das Konto wird nicht wieder aktiviert, die Daten werden auch nicht zugänglich gemacht.

ciao