Account gesperrt -> Inaktivität

Hallo bplaced Team.

Ich habe einen ziemlich duseligen Fehler gemacht :ps:
Folgendes Problem:

Ich ahbe für unsere Theater-AG ne Website programmiert, und dafür auch ein Mail Konto angelegt. Allerdings hat sich dort ne zeitlang nichts getan, weshalb ich nicht in die Mails geschaut habe, und wohl dadurch nicht bemerkt habe, das die Seite jetzt deaktiviert wurde.

Gibt es ne Möglichkeit, die Seite wieder freizuschalten?

Morgen wird nämlich unser bisheriger Theaterleiter verabschiedet, und ich wollte grad die News erneuern o.0

Account: gag-theater
E-mail Adresse bitte ändern, da dort das Passwort verloren. Ändern in:
jw-lighting@ewetel.net

Vielen Dank schonmal… :unamused:

hi

Account ist aktiviert, E-Mail Adresse aber bitte in den Optionen ändern. -> bplaced.net/?handler=options
Seite wird in einer Halben Stunde komplett erreichbar sein.

:slight_smile:

Super! Vielen, vielen Dank. Da werde ich jetzt besser aufpassen :wink:

Echt super Support. Das ging schnell :wink:

:bp:

Einmal in drei Monaten einloggen auf < www.bplaced.net > reicht um die Inaktivität zu Verhindern :slight_smile: Joa, so sind wir (ha, 4 Minuten Reaktionszeit) - das Supportsystem ist auch mal geputzt, da dürfte es nun auch schon wieder schneller gehen :smiley: