Hallo, ich habe meinen Account letzens wieder aktiviert, aber er ist leider immernoch deaktviert.
In dem Ticket steht das ich eine Toplist/Imageuploadsoftware betreibe, was aus meiner Sicht aber nicht der Fall ist.
[quote=“butterkeks”]Hallo, ich habe meinen Account letzens wieder aktiviert, aber er ist leider immernoch deaktviert.
In dem Ticket steht das ich eine Toplist/Imageuploadsoftware betreibe, was aus meiner Sicht aber nicht der Fall ist.[/quote]
Hattest du eine Toplist oder ein File Upload Fomular auf der Space gehabt?
Könntest du den User name noch angeben…
bist wieder freigeschaltet.
