Account inaktiv, freischalten?

Hallo,
ich konnte eben die ganze Zeit meine Adresse bei bplaced.net nicht aufrufen, habe mich dann eingeloggt und gesehen, dass mein Account zur Zeit inaktiv ist.
Leider habe ich auch keine E-Mail bekommen, wie es in meinem Account steht.
Deswegen wende ich mich jetzt hier im Forum an jemanden, der mir weiter helfen kann und den Account wieder aktivieren könnte bzw. mir eine zweite E-Mail schicken könnte.
Es wäre mir sehr sehr wichtig, wenn mir geholfen wird.

Liebe Grüße,
Nici

Hey Nici
Hast du vllt schon mal im Spam ordner nachgesehen ?

aber ein support ticket kannst doch bestimmt schreiben, oder?
is für sowas eigentlich gedacht…

greetz

Im Spamordner waren keine Mails und im Posteingang nur 14 Neue und da war keine von bplaced.net dabei.
Ich gucke jeden Tag nach meinen Mails und ich habe keine von bplaced.net entdeckt.

erstell bitte ein ticket im ucp.

Gut, dazu dann die nächste Frage:
Was soll ich da schreiben?

kannst dich ja ganz kurz fassen. Sowas wie:

Hi, mein Account ist leider inaktiv. könnt ihr den bitte wieder frei schalten. Danke!

das ganze ist nötig damit wir sicherstellen können, dass du auch wirklich der besitzer des accounts bist. klar gehts auch anders, aber dann wäre die validerung etwas aufwändiger :wink:

Hallo

Meine Freundin hat heute einen Ascount aufgemacht bei euch und ich soll ihr ein Board instalieren…aber leider steht auf der Seite immer

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum

[quote=“Bea”]Hallo

Meine Freundin hat heute einen Ascount aufgemacht bei euch und ich soll ihr ein Board instalieren…aber leider steht auf der Seite immer

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum[/quote]

Support System [Ticket]

bplaced.net/?handler=supportsys

Und das heisst?

:morgen:

Das heisst sie oder du, resp. der Besitzer des Accounts soll sich via Ticket System was du im UCP von bplaced findest melden. Sieht so aus das der Account deaktiviert ist, das siehst du dann auch wenn man sich einloggt.

Da kann ich aber nichts melden,weil ich nirgends drauf klicken kann

dreamlady.bplaced.net/

hmm, die Seite geht ja. Bei dir nicht? Wenn ja, DNS Fehler…

da musste jetzt einfach installieren weil noch ein SQL Datenbank fehler kommt…

Ich habe gestern so ein Ticket abgeschickt.
Habe eigentlich gehofft, dass es etwas schneller geht, dass mein Konto wieder freigeschaltet wird, weil es halt echt wichtig ist.
Wie lange wird es denn ungefähr dauern, bis mein Account wieder aktiv ist?

NICI