Hallo,
ich konnte eben die ganze Zeit meine Adresse bei bplaced.net nicht aufrufen, habe mich dann eingeloggt und gesehen, dass mein Account zur Zeit inaktiv ist.
Leider habe ich auch keine E-Mail bekommen, wie es in meinem Account steht.
Deswegen wende ich mich jetzt hier im Forum an jemanden, der mir weiter helfen kann und den Account wieder aktivieren könnte bzw. mir eine zweite E-Mail schicken könnte.
Es wäre mir sehr sehr wichtig, wenn mir geholfen wird.
Im Spamordner waren keine Mails und im Posteingang nur 14 Neue und da war keine von bplaced.net dabei.
Ich gucke jeden Tag nach meinen Mails und ich habe keine von bplaced.net entdeckt.
das ganze ist nötig damit wir sicherstellen können, dass du auch wirklich der besitzer des accounts bist. klar gehts auch anders, aber dann wäre die validerung etwas aufwändiger
Das heisst sie oder du, resp. der Besitzer des Accounts soll sich via Ticket System was du im UCP von bplaced findest melden. Sieht so aus das der Account deaktiviert ist, das siehst du dann auch wenn man sich einloggt.
Ich habe gestern so ein Ticket abgeschickt.
Habe eigentlich gehofft, dass es etwas schneller geht, dass mein Konto wieder freigeschaltet wird, weil es halt echt wichtig ist.
Wie lange wird es denn ungefähr dauern, bis mein Account wieder aktiv ist?