Account ist inaktiv. HILFE!

Hallo,

Ich habe einen Ticket geschrieben das dauert mir zulange das Tech. Support hat mir nach 3-4 Tagen geantwortet deswegen melde Ich mich hier im Forum:)

Ich habe folgendes Problem eine “Dateiablage” warum??

Ich habe eine eigene “Produktion” die Remixe,Mixtapes usw. mit einem Auftrag macht Ich kriege tägliche Mails mit Acapellas usw. die ich bearbeiten soll. Die neue Homepage mit dem neuen Design ist noch nicht Offiziel und wurde kurz vor der Eröffnung Deaktiviert man kann nicht mehr zugreifen. Meine Homepage soll in 2 Tagen Online gehen. Bei einem Remix mit einstimmung der Künstler hat man das Recht es als Promotions zwecken Online zustellen auf der Seite wird auch ausdrücklich nach einer löschung ca. 48 Std. vom Pc oder jägliche andere Hardware zu entfernen/löschen.

Ich habe Mp3 hochgeladen und sie im Player veröffentlicht! Das es daran liegt wegen der Deaktivirung kann ja sein, weil ich im Forum nachgelesen habe!

Ich bitte um eine Hilfe an euch bplaced Supporter:)

Danke im Voraus mit dem Dienst bin ich sehr zu frieden das kann ja ein Filter gewesen sein das es Automatisch filtert deswegen, einmal ist kein mal:)

MFG

Kingz Style Production

e-Mail: KingzStyleProduction@gmx.de

PS: bitte Reaktiviert mein Acc. ich will es veröffentlichen:)

URL: kingzstyle.bplaced.de

hi,

wie gesagt, dass ist hier kein unternehmen, wir machen dass alles aus spass und freiwillig, daher kann es auch schonmal länger als ne stunde gehen bis so ein ticket beantwortet ist - daher sorry. zu deinen mp3’s - hast du dafür eine erlaubnis? wenn ja, kannst du so eine vorlegen? dein account würde dann natürlich sofort aktiviert werden.

hi,

die mp3 die auf dem playerr drin sind kann ich vorlegen die sind aber in verschiedeben acapellas geordnet bzw. im magix format ich brauch nur noch eine adresse wo ich es hinschicken kann, uch brauche mein acc. ,weil ich an der übersetzung sarbeiten muss am freitag ist die hp offiziel online:)

danke im voraus.

Adresse steht im Impressum :wink:

greez,
mmemichi

Hallo,

Die Email ist unterwegs:)

lies meinen post, für die aktivierungen wollen/brauchen wir eine schriftliche bestätigung dass du die erlaubniss dafür hast. also für die mp3’s. :wink:

Ich habe nur eine E-mail von denn Künstlern bekommen…naja ich habe einen screenshot für denn remix gemacht ein remix zu machen ist erlaubt:) wenn die Künstler zu mir sagen “Promotet mich” auf der seite:)

na, wenn in dieser email steht dass du sämltiche auf deiner website angebotenen werke veröffentlichen darfst, dann ist dies natürlich ok, wenn wer ein screen einer email gesehen haben :slight_smile:

naja, auch bei den remixen musst du aufpassen mit der verfielfältigung.

[quote=“fusion”]na, wenn in dieser email steht dass du sämltiche auf deiner website angebotenen werke veröffentlichen darfst, dann ist dies natürlich ok, wenn wer ein screen einer email gesehen haben :slight_smile:

naja, auch bei den remixen musst du aufpassen mit der verfielfältigung.[/quote]

Ja das ist mir bewusst das ist ja alles in der AGB festgelegt was die “Fans” Damit machen können und das was auf dem bplaced server ist ist ja intern nur für die Vorschau sprich Media Player:) und alles was extern ist ist abgesichert das darf man Downloaden nur 48 Std. am Rechner speichern…

ist glaub geltendes recht oder? hab ich auf jedenfall schonmal gesehen.

aber, wer macht das schon? :smiley:

hi,

wie gesagt, sende eine die erlaubnis zur veröffnetlichung dieser mp3 auf bplaced an die
genannte emailadresse und schon ist dein account wieder aktiviert :wink:

greez,
mmemichi

[quote=“mmemichi”]hi,

wie gesagt, sende eine die erlaubnis zur veröffnetlichung dieser mp3 auf bplaced an die
genannte emailadresse und schon ist dein account wieder aktiviert :wink:

greez,
mmemichi[/quote]

eine e-mail ist geschickt:) aber ich sende eine nach mit einer erlaubnis:)

Danke noch mal!

MFG

Tayfun K.

Hallo,

Mein acc wurde ausversehen deaktiviert sagte der Tech. Support noch mal Danke für die Informationen:)