Account kann nicht erstellt werden

Ich kann kein account erstellen weder freestyle noch freestyle plus woran liegt das?

Hi,
Vielleicht wegen dem Benutzter Namen oder der Email ?

:smiley:
LG

Hi, gehts auch noch ein bisschen ungenauer? :ps:

was genau geht nicht?
kommt irgend ne fehlermeldung?

hat sich erledigt ich hab vorne bei Check meinen nick erst eingegeben dann konnte ich mich anmelden

KRITIK: es kann kein Account erstellt werden Mittels Anmeldebutton

edit: bplaced.net/?location=register ist keine Registierung möglich

[quote=“datobi”]hat sich erledigt ich hab vorne bei Check meinen nick erst eingegeben dann konnte ich mich anmelden

KRITIK: es kann kein Account erstellt werden Mittels Anmeldebutton[/quote]

ne!
Bei mit gehts :smiley:

Du musst auch unten einem Namen eingeben :wink:

[quote=„datobi“]hat sich erledigt ich hab vorne bei Check meinen nick erst eingegeben dann konnte ich mich anmelden

KRITIK: es kann kein Account erstellt werden Mittels Anmeldebutton

edit: bplaced.net/?location=register ist keine Registierung möglich[/quote]

örm ich weiss ja nicht auf welcher seite du genau bist, aber bei mir funktioniert alles. :ps:

ya dann versteh ich nix nach eingabe des namens gings net hab ya jetzt einen auf nen anderen weg erstellt :smiley:

Wenn du zb. dort “fishi” eingibst kannst dich nicht anmelden weil die Space mir gehört das könnte daran liegen … und auf “Weiter” klicken :wink:

Nur ein Bsp. :slight_smile:

LG

ich hab sogar den angegeben den ich jetzt grad habe und da hats zwar geladen ging aber net weiter liegt bestimmt an Vista was^^ rofl

eh ? wilst mich vera**chen :astonished:
aha lol xD :ps: dachte du hast meinen angegeben

also, du nimmst dir jetzt mal 2 minuten zeit, überlegst kräftig was du genau gemacht hast/oder machen willst, und schreibst dies nochmals, und zwar so dass wir es auch verstehen können. ich versteh nämlich gerade mal bahnhof, resp. hab das gefühl du hast bei login oder ä. was probiert. !bunny

  1. sow Also ich betrat eure seite bplaced.net
  2. sah dann “freestyle - Luxus für Deine Webseite” und klickte auf Anmelden
  3. Als ich dann 2 GB bzw. 1 GB Hostingserver anklickte und meinen namen angegeben habe “datobi90” kam nix außer die selbe Seite nur ohne eingegebenes wort.
  4. Als ich die schnauze voll hatte von tausend versuchen hab ich Domain Check entdeckt und gab da meinen namen “datobi90” ein das ding sagte mir der wäre frei und ich kann mich anmelden und soll auf ANMELDEN klicken habe ich gemacht.
  5. Dann habe ich 2 GB ausgewählt und jetzt hab ich endlich einen webhostingserver auf datobi90

Liegt bestimmt an meinem ach so tollen Vista Home Basic Premium

Was jetzt? Vista Home Basic oder Vista Home Premium?

Premium