Account löschen und neu registrieren

Hallo an alle!
Euer Angebot is echt suuuper! :slight_smile:

Aber ich habe mich mit einem falschen Benutzernamen angemeldet bzw. ich will den Benuzernamen ändern weil ich es mir anders überlegt habe! cry Ich muss den UNBEEEDINGT ändern :wink: Der ganze Spass soll auf der jetztigen E-Mail-Adresse bleiben…
Da ich gelesen habe, dass das nicht möglich ist, habe ich recherchiert und ich habe gelesen, dass ich einfach den alten Namen löschen soll und mich neu registrieren…
Das will ich machen! GAAAANNZ WICHTIG! Aber wie lösche ich meinen Account? Wenn er gelöscht ist, kann ich mich wieder mit der gleichen MailAdresse registrieren??!

Ich bitte um Hilfe!

Viele Grüsse und Lob
artouz

äh, ja, an der konto-löschen-funktion tüftle ich gerade noch rum, deshalb ist die gerade nicht im benutzermenü. ich hab nun deine emailadresse abgeändert, du kannst sie jetzt nochmal für nen anderen namen benutzen.

ciao

Vielen Herzlichen Dank!

ich würde gerne das selbe machen wie der threadersteller, aber ich weiß net wo oder wie, nicht weil ich nen falschen namen angegeben habe sondern weil ich aus versehn 1 GB genommen hab, anstatt 2, ich dachte das würde reichen, hab aber festegestellt das das leider doch nicht der fall ist, wie kann ich jetzt den alten acc löschen und einen neuen mit dem selben namen auf der selben domain und mit der selben email registrieren? ich habe jetzt schon alles von meinem webspace runtergeladen/gelöscht und auf meiner platte gesichert zum erneuten hochladen auf dem neuen space, aber dann hab ich entdeckt das es dafür überhaupt keine funktion gibt (zum löschen des accounts) wäre nett wenn der herr admin mir helfen könnte :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps:

leider ist der herr admin schon im bett :smiley: … das ganze ist jedoch kein problem, bitte um etwas geduld bis morgen :wink:

supi ich bedanke mich dann einfach mal beim herrn webdesigner xD

ach ja @ miro, deine sig ist kaputt

Warum soll die Kaputt sein??

Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404.

das bekomme ich wenn ich draufklicke , ist das gewollt? 0o

Also alle seine Seiten funktionieren :wink:

Er meinte wohl, wenn man auf sein Sig-Bild Drückt, erscheint die Fehlerseite (Ich bin gerade Online - Ping: …) :ps:

genau das meine ich =) ,wann wird denn nun mein account zerstört,deleted oder in den papierkorb verschoben? :ps: :ps: :ps:

achso ja , bevor ichs vergesse, ganz großes kino der hoster hier, 100% verfügbar, tolle handhabung, einfach klasse, und vor allem 2 gig, umsonst und ohne werbung, sowas ist klasse, immer weiter so =)

Achso, ja schrteib miro einfach mal ne Messag, mit deine Daten. Dann wird er das schnell machern :wink:

Hallo,
habe mich bei der Anmeldung vertippelt. Meine Emailadresse stimmt wohl nicht.
Also bekam ich keine Freischaltungsmail… Was nun ?
Könnt Ihr meinen Account löschen, so daß der Name wieder frei wird oder könnt Ihr die Emailadresse zum Account ändern in altmarksborn@yahoo.de ?

Danke schonmal…

Übrigens - der Umzug zu Euch mit meiner neuen Webseite: pitju.de war einfach…
Bis jetzt bin ich hoch zufrieden