Account löschen

Hi
Wie kann ich mein gesamtes Konto löschen?
Ich habe die einzige Domain die drauf war gelöscht und sie wird trotzdem noch angezeigt.
Gruss
Frank

hi,

uh, das ist im moment eine funktion, die im benutzermenü nicht verlinkt ist. denn ich will da eine zusatzfunktion einbauen, die das entfernen von benutzern etwas anders organisiert - zB. so, dass benutzer noch eine woche nach dem löschen wiederhergestellt werden können. das ist zB dann sinnvoll, wenn ein moderator/supporter einen benutzer versehentlich oder unbegründet löscht, sodass dieser benutzer ohne großen aufwand wiederhergestellt werden kann. ich werde das ganze wohl erst nächste woche fertig haben, dann gibts dazu eine entsprechende option im benutzermenü.

ciao

Mit den Domains und dem FTP Zugang haste es ja genauso gemacht.
So konnte ich wenigstens alles entfernen nachdem ich auch den FTP Zugang gelöscht hatte.

:hail:

Irgendwelche Entwicklungen in dieser Sache?

Gruss
Frank

miro, schalte uns das bitte mal frei!

Wann ist Kontolöschung fertig?

ich habe kein zugriff auf mein ftp server da kommt bei file zila immer

Status: Verbinden mit dj-thetiger.bplaced.net
Status: Verbunden mit dj-thetiger.bplaced.net. Warten auf Willkommens-Meldung…
Antwort: 220----- Welcome to the bplaced Pure-FTPd-Server ------
Antwort: 220-You are user number 62 of 200 allowed.
Antwort: 220-Local time is now 14:42. Server port: 21.
Antwort: 220-This is a private system - No anonymous login
Antwort: 220-IPv6 connections are also welcome on this server.
Antwort: 220 You will be disconnected after 5 minutes of inactivity.
Befehl: USER djthetiger
Antwort: 331 User djthetiger OK. Password required
Befehl: PASS ********
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Verbindung kann nicht hergestellt werden!

anscheinend is das Passwort falsch… versuch mal, dich mit dem Passwort bei bplaced.net einzuloggen

Dein Account heißt dj-thetiger und nicht djthetiger…

um zum thema zurückzukommen:

ja miro, sei doch mal bitte so frei

miro hat glaub ferien zur zeit… :ps: da geht nicht so viel in solche richtungen…

hab ich schon gemacht das passwort habe ich richtig eingegeben geht aber nicht

merkste eigentlich nicht, dass du hier im falschen thread rumtigerst?

lol! :ps:

gut gesprochen xD

da tiger anscheinend keinen bock hat, werde ich mal wieder diese thema bumpen.

meine fragen dazu:
wann schätz ihr wird es möglich sein?
kann mann sich dann mit der selben email neuanmelden?

es grüsst die
pille

Warum wollt ihr euch ab und wieder anmelden ??

[quote=“europills”]
kann mann sich dann mit der selben email neuanmelden?

es grüsst die
pille[/quote]

wechsle doch einfach die aktuelle email adresse und dann kannst dich ja mit der alten email adresse wieder neu anmelden. who the problem?

mein hauptanliegen ist ja die löschung des accounts.
das neuanmelden war eher nebensächlich, falls ich mal wieder in diese tolle community zurückkehre.

Oder lass deine Daten doch hier solange liegen bzw. behalte solange weiter deinen leeren Account hier. Weil du weißt ja nie, ob du dich (Wenn du wieder zurück kommen möchtest) hier wieder gleich registrieren kannst. Und so hättest du dir den Platz zumindest gesichert.

Könntest du den account
asgkl.bplaced.net
löschen?

Bei diesem projekt ist etwas dazwischen gekommen und der Platz könnte dann wieder genutzt werden.

MFG
Daniel