Account Löschen

Im Irc wurde mir dazu geraten,im Forum nachzufragen,was ich jetzt auch tun werde.
Ich hab vor längerer Zeit hier einen Account eingerichtet für ein Projekt,aus dem leider nichts wurde.Deshalb habe ich hier nicht mehr reingeschaut,was zu einer Deaktivierung führte.
So,jetzt zu meinem Problem.Ich möchte einen neuen Account unter einem neuen Namen einrichten,doch kann ich meine Emailadresse nicht benutzen,da mein alter nicht gelöscht werden kann (Ich denke,ich hab wohl Emails von bplaced erhalten,diese sind inzwischen aber längst gelöscht).
So,viel zu langer Text für eine kurze Frage: Kann jemand meinen Acc löschen,damit ich in der nächsten Minute einen neuen machen kann? :ps: (benutzername ist „fanwandel“)
lg

hi

äh, so einfach mit löschen geht dies nicht, bplaced halt - Service falls halt einer sein Account nach einiger Zeit (etwa 30 Tage ) wieder aktiviert haben will. Ich hab deinen Account nun aktiviert, geh unter Optionen die E-Mail Adresse abändern (z.B. blah@m00wl.de ) danach kannst dann den Account wieder deaktivieren und den neuen Eröffnen mit deiner Mail Adresse :slight_smile:

Vielen dank :hail: