Account plötzlich weg?

Hallo zusammen,

mein Account j2012 ist plötzlich weg…
Ich bräuchte wenn möglich die Daten. Sind diese noch vorhanden?

Vielen Dank und Grüße

sys.

Hallo,

ein Account ist nicht plötzlich weg.
Ein Account befindet sich, falls er inaktiv oder gesperrt wurde, noch 31 Tage in einem deaktiviertem Zustand. In dieser Zeit kann man eine Reaktivierung ersuchen. Dies war bei dir allerdings nicht der Fall, weshalb wir davon ausgingen, dass der Account nicht mehr benötigt wird.

Für Backups ist jeder einzelne User selbst verantwortlich.

Hallo tobsp,

danke für die schnelle Antwort. Gibt es noch eine Möglichkeit von euch aus an die Daten zu kommen, oder sind diese komplett weg?
Falls es noch die Möglichkeit gäbe die Daten wiederzubekommen, würde ich das sehr begrüßen.
Vermutlich sind eure Mails leider von GMX aussortiert worden…

Schöne Grüße

sys.

hi,

also wir hätten da ggf. noch Backups der Datenbanken - von den Dateien (via FTP) so leider nicht. Für ein Datenbankbackup kannst Du Dich an die im bplaced-Impressum eingetragene E-Mailadresse wenden, dazu schicke bitte eine Anfrage von der Adresse aus, die auch für das Konto damals verwendet wurde :winke:

ciao

Perfekt, ich brauche auch nur die Datenbanken, also schicke ich euch mal eine Email.

Vielen Dank und herzliche Grüße

sys.