Account weg?

guten morgen erst mal,

ich war jetzt für 2 wochen im urlaub und nun wollte ich auf meine seite zugreifen und ich bekomm den fehler 404 angezeigt

und einloggen kann ich mich unter bplaced.net auch nicht mehr mit meinem benutzerdaten, über den ftp account kann ich mich ebenfalls nicht einloggen

war ich zu lange inaktiv und der account wurde gelöscht oder woran liegt das??

Könnte es sein, dass du auf Server 6 bist? Wenn ja dann schau hier: viewtopic.php?f=6&t=3471

dann würde trotz allem der login ins Control Panel gehen…
ER scheint wirklich gelöscht zu sein^^

Schreib doch bitte miro oder DMC an…
Und teste vorher bitte ob dein account name noch vergeben ist…
Eigentlich löscht bplaced so schnell nix… erst recht nicht wegen 2 wochen nicht da sein^^

also die domain ist noch vergeben, aber wenn ich mich einlogge steht da diese meldung:

seite liegt auf server 4 wenn es die seite ist…

ist der Benutzername bei bplaced der gleiche wie im forum?

jap der benutzername ist unclesam

deine fehlermeldung im benutzermenü bedeutet dass du auf server 6 warst

jep das hatte ich auch im sinn… aber warum zeigt mir dieses komische Programm das er auf Server 4 liegt… :astonished:

Alle User von Server 6 werden im Tool aus Server 4 - User angezeigt :ps:

richtig weil die anfragen an server 4 weiter geleitet werden, damit keine meldung à la “verbindung fehlgeschlagen” kommt

das heißt im endeffekt mein account existiert nicht mehr und genauso auch die daten und mysql tabellen??

fusion hat es schon erwähnt - Lese mal hier nach:
viewtopic.php?f=6&t=3471&start=0

Ich sag zu den ganzen “Main Account ist weg!” Posts nur…

Lest doch bitte eure emails^^

Da steht doch alles drinne…
Und ich verstehe auch nicht wieso keiner die emails liest… habt ihr alle eine falsche email angegeben???

Dazu gäbe es mal eine Aufräum Aktion…
Jedem eine email schicken mit dem er sein Account bestätigen muss (also für alle accounts die es schon gibt)
Wer nicht innerhalb eines Monats bestätigt wird umgehend gelöscht…
Ich wette da werden einige Server resourcen wieder freigegeben :stuck_out_tongue:

Da gebe ich dir recht ^^

ich hab in meinem e-mail postfach nachgeschaut und keine e-mail von bplaced gefunden

Auch nicht im Spam Ordner?
(Sry hatte Stromausfall… konnte nicht früher fragen :stuck_out_tongue:)

ich habe auch keine E-Mail erhalten oO

Wen kann ich denn kontaktieren damit ich welche bekommen kann?

Alles was in der eMail gestanden hat, ist auch hier drin. Braucht nur die Beiträge von miro durchlesen viewtopic.php?f=6&t=3471

bin dann nur die gearschte sollten die tatsächlich mal so bestätigungsmails rumschicken :wink:

Glaube nicht, das miro so etwas macht. Solange man sich ein mal in 3 Monaten im UCP anmeldet.