Account weg!

Guten Abend.
Ich brauche dringend Hilfe aufgrund eines Accountproblemes.
Am 11 Januar 2009 um 21:25:05 (steht in der E-Mail von der Aktivierung) habe ich die E-Mail für die Accountaktivierung von dem Server projectx.bplaced.net erhalten.
Der Grund für diesen Account war ein Projekt, welches ich mit einem Kumpel starten wollte. Ich hatte auch angefangen ein Forum einzurichten, etc. Aufgrund Internetprobleme hatte ich dann länger nicht mehr auf die Seite zugegriffen gehabt. Jedoch habe ich heute herausgefunden, dass sich wohl jemand Zugriff auf den Account verschafft hatte (Die Zugangsdaten waren nur meinem Kumpel und mir bekannt!) Ich dachte erst, dass mein Kumpel an dem Projekt weitergearbeitet hat, jedoch war ihm der neue Inhalt komplett unbekannt. Darauf versuchte ich mich per ftp, CP und phpmyadmin einzuloggen, jedoch war jeder Zugriffsversuch vergebens. Als letzte Methode wollte ich mir mein Passwort zuschicken lassen, jedoch war meine E-Mailadresse unbekannt! Ich habe auch keine E-Mail empfangen über angebliche deaktivierung etc.

PS: Ich besitze noch die E-Mail für die Accountaktivierung!

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen!

MFG
Hellracer

ehhhh… auf der angegeben Seite gibt es noch gar keinen Inhalt…

nur zwei links: „HOME“ und „Das Team“

Bei Home steht:

[quote]Neue Seite online

Wir haben nun auch eine neue Seite, diese ist noch im Aufbau.[/quote]

Bei Das Team steht:

[quote]Das Team

Zum Team gehören folgende:

Bratwurst - Leiter

Traky - Scripter und Designer[/quote]

o.0

genau dies stammt nicht von uns. dies meinte ich als “inhalt”.
auch das forum, was ich eigentlich mal auf /forum angesiedelt hatte (phpbb3) ist nicht mehr vorhanden.

das kann nicht mit einer deaktivierung zusammenhängen, da werden keine files gelöscht. es muss sich, wie du schon vermutest, jemand zugriff auf deinen account verschafft haben und die files gelöscht haben. versuch evtl. mal mit miro kontakt aufzunehmen (per email), eventuell kann er über den systemlog noch nähere angaben zur urheberschaft machen.

k ich werde mal mit ihm kontakt aufnehmen.
viele danke schonmal an dieser stelle.

auf jeden fall besitzt derjenige ein “Kodak DC5000”… damit wurde der Backround gemacht…warum auch immer… mehr kann ich dir auch nicht sagen… :slight_smile:

vielen dank. ich habe jetzt mal eine email an ihn gesendet. hoffe er kann mir dann helfen.

aba noch ne frage: ist es vorteilhaft(nützlich), wenn man noch die anmelde-email besitzt mit dem aktivierungslink?

bestimmt, aber das musste mit miro klären… der wirt das schon regeln… :wink:

hi,

das Konto lag monatelang unbenutzt auf den Servern, wurde schlussendlich im September 2008 deaktiviert und gelöscht; dazu blieben 4 Monate reaktionszeit inkls. Warnmail - die hier evtl. wohl verlorenging.

Das Konto ist mittlerweile von einer anderen Person registriert, die es wohl auch anscheinend aktiv benutzt…

ciao

[quote=„miro“]
Das Konto ist mittlerweile von einer anderen Person registriert, die es wohl auch anscheinend aktiv benutzt…[/quote]
Aber kein Impressum drauf hat. !coffee :wink:

und wie soll man das dann verstehen? :astonished:

ich habe aber erst das konto 2009 ( wie oben erwähnt) aktiviert.

edit: das fand ich grad auch komisch…warst aber schneller

bitte schließt das thema!es hat sich erübrigt!mir ist en dummer fehler unterlaufen
dass es schon sau peinlich is…xD

tut mir sau leid wegen den unangenehmlichkeiten!!! :hail: :hail:
bitte keine !haue :stress: