Account weitergeben

Hallo,

ich würde gerne meinen Account an jemand bestimmtes weitergeben. Wie gehe da am besten vor? Einfach die MailAdresse ändern? Oder sind noch irgendwo Daten von mir gespeichert?

Gruß,
pol_ion

[ol][li]Webspace via FTP etc. komplett löschen,[/li]
[li]FTP Passwort ändern / nur Account löschen,[/li]
[li]Datenbank löschen und mit neuem Passwort neu anlegen / nur löschen,[/li]
[li]seine eMail Addresse besorgen und in diese umändern,[/li]
[li]bplaced UCP Passwort ändern.[/li][/ol]

Das sollten denk ich alle wichtigen Punkte sein^^ :wink:

Danke für die Antwort.
Ich möchte den Account inzwischen doch nicht mehr weitergeben, sondern eher löschen.
Werden dann nach 30 Tagen auch die Nutzerdaten (insbesondere die bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse) gelöscht?

ich gehe davon aus das der Nutzername und die eMail dann wieder frei wird… wissen tue ichs jedoch nicht [size=85](meine irgendwo mal gelesen haben der der Nutzername nicht sofort wieder frei wird o.ä.)[/size]