Accountsperre

Hallo,

leider musste ich eben feststellen, dass mein heute angelegter Account scheinbar gesperrt wurde. Ich vermute, die Sperrung ist erfolgt, weil ich bei dem Registrierungsprozess auf eine anonyme Mailadresse zurückgreifen musste. Dies musste ich jedoch tun, weil die Mailadresse unter die auch dieser Forenaccount läuft nicht als richtige Mailadresse erkannt wurde und ich keine andere habe.

Könnte bitte die richtige Mailadresse eingetragen werden und der Account wieder freigeschaltet werden?

Vielen Dank

Gruß

Torsten

Hi,

logg dich bitte auf bplaced.net ein und gehe in das Support System und verfasse dort ein Ticket mit deinem “Problem”.

Hier im Forum wird das nicht besprochen.

LG Flo

nur aus Interesse… welcher Anbieter ist es denn der nicht als gültig erkannt wird?
Oder liegts an der E-Mail Adresse? [size=85](was beinhaltet diese bzw. wieso tut sie es?)[/size]

es handelt sich um emailn.de