!ACHTUNG! Missbrauch von bplaced

Hallo Freunde,

bin beim durchstöbern über Google auf die Seite http://blorber.bplaced.net gestossen. Diese Seite sieht anfangs LEER aus, ist aber durch Subdomains definitiv eine reine Weiterleitung zu 1. Phishing-Pages und 2. Trojaner/Viren-verseuchten Internetseiten.

Siehe z.B. hier (aber Vorsicht]: blorber.bplaced.net/secretly87/bailey-champ-get-know.html … es existieren noch weiter Subdomains.

Auf gar keinen Fall dort etwas herunterladen, da angeblich der eigene Rechner infiziert wäre und eine Reinigung durchgeführt werden müsste. o.0

Gruß

GenOberst

Zusatz:
Oh man, das gleiche Spiel nochmal hier: survin.bplaced.net/alphonsofa/alternite-sex.html (setze bewusst keinen direkten Link)

PS: Danke für die schnelle Reaktion :sunglasses:

die kennen wir schon…ich finde den “Scanner” allerdings eher lustig…hab bei mir immer noch kein C: gefunden o.O

Mh, ist die selbe Masche wie bei den anderen. Diese Accounts nehmen exponentiell zu o.0 :stress:
Habs mal in User die die ABG nicht beachten [Sammlung]