Activation Mail nochmal senden lassen?

Hi,
gibt es eine Möglichkeit die allererste Aktivierungsmail (also wenn man einen neuen bplaced account anlegt) senden zu lassen ?

Aus irgendwelchen Gründen ging die mail verloren und ich kann mich nicht einloggen, da account nicht aktiv. “Passwort vergessen” hilft auch nicht.

Gibt es da ein Trick?

Grüße

Alex

hallo

um welchen account geht es konkret?

habe Dir eine PN geschickt.

Unabhängig von Account würde mich interessieren, was passiert wenn die Aktivierungsmail verloren geht.

Die e-mail ist trotzdem bei bplaced als “vergeben” schon registriert, obwohl sie nie aktiviert wurde (-> Fehler?) anderseits kann man sich nicht einloggen, da das ganze account ohne aktivierung nicht benutzen kann.

Ist da nicht ein Bug?

Grüße

Alex

Man kann sich bei uns melden und wir aktivieren den Account nachträglich, das passiert wenn die E-Mail Adresse nicht ankommt o.ä. Ist also kein Problem. Und ein Bug ist das Sicherlich nicht, wenn du keine Mail bekommst, denn die Mails werden immer abgesendet, nur ist es so, dass bei einigen Anbietern eine Blackliste besteht oder die Mail gleich im Spamordner landet oder whatever.

Nur eine dumme Frage, wie meldet man sich bei Euch ? Ich habe schon 2 PN geschickt aber nichts is passiert :wink:

Grüße

Halion

hi,

warten :wink:
die Staffs sind auch nich den ganzen Tag lang da,
dein Account wird schon aktiviert werden,
du hättest auch ganz einfach in der Fragestellung im 1. Post deinen Account nennen können,
dann wäre er sicherlich schon aktiviert :slight_smile:

es geht hier nicht etwa um den bereits vorhandenen account halion.bplaced.net/ ? o.0

ciao

Nein, habe Dir eine PN mit dem Account geschickt :p

Halion

Das bringt dir eigentlich nicht viel, da er keine Rechte hat…

Dir (fusion) habe übrigens auch eine PN geschickt. An wen sollte ich mich sonst wenden ?

Grüße

halion

Warum psotest du deinen Namen nicht einfach hier?

[quote=“Halion”]Dir (fusion) habe übrigens auch eine PN geschickt. An wen sollte ich mich sonst wenden ?
[/quote]

Ich bin seit geraumer Zeit im Militär, das lässt sich auch aus meiner Signatur auslesen, dass ich Inaktiv bin, deshalb beantworte ich keine Support Anfragen per PN.