AdPromotion - kostenlose Werbung

AdPromotion ist die Chance um Deine Website bekannter zu machen.
Du meldest dich im Gästebuch an und dann fügst Du einen Code auf Deine Seite ein.
Dort werden Banner in einer Rotation angezeigt. Ich überprüfe ob der Code eingefügt ist und schalte Deine Seite frei. Dann befindet sich Dein Banner auch in der Rotation und wird auf anderen eingetragenen Seiten angezeigt.

Link: http://AdPromotion.de.vu

Fragen, Anmeldung oder Feedback nur über das Gästebuch! 8)

solche Dienste gibt es doch schon wie Sand am Meer - Und usertausch ist echt out. Es lohnt sich nicht zwangsweise seine Seite darüber bekannt zu machen, vielmehr ist es doch sinnvoll seine Seite in themenbezogenen Foren vorzustellen und sich so eine Stammuserschaft anzulegen. Und sry, für solche einen Dienst eine de.v.u-Domain zu nutzen zeugt wirklich von Seriösität o.0 :unamused:

ich stimm dem kerbi mal zu :unamused:

kein eignes design
keine eigene domain
kaum inhalt auf der Seite
Usertausch ist echt nicht mehr webtauglich

Naja okay…
Domain wäre http://adpromotion.blueeaglenetworks.eu
Eine eigene Domain würde sich nicht lohnen :wink:

Hi,
Also finde es okey.
Aber die Banner sehen sowas von Schlecht aus, sry. :wink: (Nur von
AdPromotion seht gut aus )
den xD

Evtl. noch einen Rahmen einfügen, beim Java Script Code.
Das z.B. eine Rahmen hat.