Adsense Konto wurde gesperrt

Hallo
Heute Pfingstmontag den 13.Juni hatte ich ne nette Mail von Adsense im Postfach das mein Konto gesperrt wurde

E- Mail mit folgendem Text:

[color=#FF0000] Diese Nachricht wurde von einer E-Mail-Adresse gesendet, die nur zu
Benachrichtigungszwecken dient und daher keine eingehenden E-Mails
entgegennimmt. Antworten Sie daher nicht auf diese Nachricht.

Sehr geehrte AdSense-Kundin, sehr geehrter AdSense-Kunde,

nach Prüfung unserer Unterlagen sind wir zu der Erkenntnis gekommen, dass
Ihr AdSense-Konto in Bezug auf ungültige Aktivitäten ein Risiko darstellt.
Da wir dem Schutz unserer AdWords-Inserenten vor übermäßigen Kosten
aufgrund ungültiger Aktivitäten verpflichtet sind, haben wir Ihr
AdSense-Konto deaktiviert. Das verbleibende Kontoguthaben sowie der
Einnahmeanteil von Google werden den betroffenen Inserenten
zurückerstattet.

Wir sehen uns zu diesem Schritt gezwungen, um die Effizienz des
Anzeigensystems von Google und insbesondere das positive Verhältnis
zwischen Inserent und Publisher auch weiterhin zu gewährleisten. Wir sind
uns der Ihnen möglicherweise entstandenen Unannehmlichkeiten bewusst und
bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.

Bei Bedenken oder Fragen zu diesen Maßnahmen sowie für Informationen über
ungültige Aktivitäten oder darüber, wie Sie Einspruch gegen diese
Entscheidung erheben können, rufen Sie
google.com/adsense/support/b … swer=57153 auf.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Google AdSense-Team[/color]

Habe meines Wissens nichts falsch gemacht und auch niemanden zum Klicken animiert und hatte etwa 35 Euronen mit Bild und Textwerbung in einem halben Jahr verdient ( is jetzt ja weg ) mit 10 Anzeigen auf 5 versch. Webseiten. Kommt mir alles schon suspekt vor zumal mir niemand sagt wann und wo ungültige Aktivitäten vorlagen.

Ist jemanden hier im Forum etwas ähnliches passiert und kann man da ausser dem schwammigen Einspruch mit völlig bekloppten Fragen ( z.B: Wie greifen Ihre Nutzer auf das Web zu?,Nennen Sie die Hauptquellen für die Besucher Ihrer Website?, Warum glauben Sie, dass die Zugriffe auf Ihre Google-Anzeigen für Inserenten wertvoll sind? ) sonst noch tun?

Einen schönen Pfingstmontag wünscht Euch

Frankieboy

Der grund dafür ist das du einen Toplisten Service und Besuchertausch verwendet hast.

Hallo DeusEx
Merci für Deine Antwort.Ein Hinweis von G…gle wäre anstatt einer sofortigen Löschung hilfreich gewesen aber die haben das ja nicht nötig mit so einem kleinen User, von dem Einspruch erwarte ich auch nichts. Meine Ansichten zu diesem Giganten haben sich seit heute drastisch verändert wie auch die Startseite der Suchmaschine sowie auch eine Löschung der Dienste von diesem Anbieter. Die Kohle sollen die sich dort hinstecken wo es am wärmsten ist.
Heute rege ich mich nicht mehr auf und geniesse den g…glefreien Abend
Frankieboy

Ja leider ist das so, theoretisch haben die echt alle möglichkeiten sich von der Zahlung zu drücken.

Aber rege dich net auf es gibt was besseres ich empfehle dir www.zanox.de

Hallo DeusEx
Danke für den Tip schaue ich mir mal genauer an. Mein Einspruch ist nun von Google mit einer wunderschönen maschinell erstellten Seite beantwortet worden mit wie sollte es anders sein negativem Ergebnis, keine Erklärung warum und weshalb um was ich noch gebeten hatte. Diese Suchmaschine ist bei mir unten durch und erzeugt bei mir nur noch die Streckung des mittleren Fingers. :stress:
Falls noch jemand Alternativen zu Adsense kennt immer her damit.
Einen schönen Donnerstag wünscht Euch
Frank