Adsense

Hallo,
ist Adsense in bplaced erlaubt? Und wie hoch ist die Gefahr, trotz regelmäßiger Logins gelöscht zu werden?
MfG
codesharp

Hallo,

du kannst Werbung in deine Seite einbauen.

[quote=“codesharp”]Und wie hoch ist die Gefahr, trotz regelmäßiger Logins gelöscht zu werden?[/quote]Ist dies auf bplaced bezogen? Wenn ja, falls ein AGB Verstoss oder ähnliches vorgefunden werden sollte, kann es zu einer Sperrung kommen. Diese dauert max. 31 Tage. Wenn du als User in dieser Zeit nicht darauf reagieren solltest, so wird das Konto dann gänzlich vom Server entfernt.

Danke für die Antwort.
Ja, das war auf bplaced bezogen. Aber solang es wenigstens 2 Tage sind, denn ich geh eigentlich jeden Tag auf die Seite, muss ich mir ja keine Gedanken machen, weil wenn ich verstosse, würde ich die Verstösse sofort beseitigen.
MfG
codesharp