Ändung DE

Wie bekomme ich die Ändung DE wieder am laufen?
Ich habe im Forum viel gelesen aber werde nicht so richtig schlau daraus. Wer hilft mir?

Wo meinst Du? in den Konto Einstellungen?

Meine Webseite die hieß früher …bplaced.de jetzt geht nur …bplaced.net
Ich habe gelesen das man bplaced auch weglassen kann?

Mhm, wusste gar nicht das das geht bzw. ging. Ich habe mir eine DE Domäne damals gekauft und leide diese auf meine xyz.bplaced.net um. “bplaced.de” muss ich passen. Mal abwarten was die anderen Hirne dazu schreiben.

Habe das hier für dich gefunden. Wurde vor 3 Tagen ins Forum weiter unten gepostet.

Verstehe ich das so richtig das die Ändung de nicht mehr gibt?

Laut dem Text oben vorerst “Ja”. Du kannst dich aber an das Support Team wenden mit einem Ticket.

So verstehe ich es.

hallo,

die Endung gibt es selbstverständlich weiterhin, du musst sie nur richtig eintragen.

Gehe dazu in die Domain-Einstellungen und trage „benutzername.bplaced.de“ ein. Nach einer halben Stunde werden die Änderungen aktiv und es funktioniert wie gewohnt.

Danke für die Info!
“bplaced” muß immer dabei stehen, ohne geht nicht?

Ich habe es gemacht aber es tut sich nichts?

Muß bei “de” im Heimatverzeichnis was drin stehen ?

hallo,

wie lautet denn dein Benutzername? Schreibe doch am besten ein Support-Ticket, dann haben wir auch direkt Zugriff auf deine Einstellungen.

Gruss