AGB akzeptieren

hallo - das würde ich gerne tun - ich find es nicht wo ich den Haken setzen kann - bitte wirklich um Hilfe
danke :wink: Hilu

hallo,

hast Du eben eine E-Mail bekommen?
Stell bitte sicher, dass Du auch wirklich das Konto benutzt, das in der E-Mail genannt wird, evtl. hast Du ja mehrere. Siehst Du keine hervorgehobenen Abschnitte im Benutzermenü, so hast Du die neuen AGB entweder schon bei der Anmeldung akzeptiert oder schon früher, die sind schon eine Weile online. Die E-Mail haben aber wirklich nur diejenigen erhalten, bei denen es nicht der Fall war.

ciao

Hallo!
Ich hab das selbe Problem wie ich es schon bei einigen anderen hier gelesen hab…
Ich hab mich vor ca. 2 Wochen schon einmal angemeldet, gleich nachdem ich die Mail bekommen hab, hab mir die neuen AGBs durchgelesen aber nirgends gefunden, wo ich die neuen AGBs bestätigen kann.
Jetzt habe ich gerade noch einmal eine Mail bekommen, dass mein Account deaktiviert wird, wenn ich bis 15. Nov die neuen AGBs nicht akzeptiere.
Ich hab nochmal versucht mich einzuloggen, hab aber wieder den Button nicht gefunden - Ich habs schon mit Firefox und auch mit Internet Explorer versucht…
Kann mir bitte jemand helfen?
lg

hi,

welche Menüpunkte überhaupt sind bei dir verfügbar?

lg

Also links stehen bei mir diese Punkte:

Übersicht
FTP-Verwaltung
Domaineinstellungen
MySQL-Datenbanken
PgSQL-Datenbanken
Support-System
Optionen
bplaced pro

hallo,

bitte wie gesagt darauf achten, dass die benutzen Benutzernamen auch dieselben sind, wie sie in der E-Mail erwähnt wurden. Ansonsten nennt bitte mal die Namen und ich werde mal nachsehen ob die AGB wirklich nicht akzeptiert sind und da ein Button fehlt.

ciao

:slight_smile: ja danke - ich weiß nur von einem Konto und da bin ich just dran mit dem Adventskalender…
wäre schade wenn das Licht ausgeknipst wird bei meiner > Fensterbank<
und das ich auch nicht kontrollieren kann -
Hilu

hallo,

Du hast die AGB bereits akzeptiert - nach Erhalt der E-Mail …

ciao

:wink2: oh was schön - danke
hilu

Ich hab die E-Mail erhalten. Dort steht, dass ich mich anmelden soll und auf den Link “Neue AGB akzeptieren” klicken soll. Aber da ist kein Link und nun wurde mein Benutzerkonto deaktiviert… Also was war noch mal mit “Du hast die AGB bereits akzeptiert - nach Erhalt der E-Mail …” … von wegen…

UND ich hab nur EIN Benutzerkonto

hallo,

… trifft irgendetwas von dem hier geschriebenen auf Dich zu? Du hast die E-Mail wohl viel zu spät gesehen, die Deaktivierungen bzgl. den AGB fanden am 15. November nach mehreren Warnungen davor statt. Wenn das Konto inaktiv ist muss es zuerst - wenn möglich - aktiviert werden um die AGB bestätigen zu können, dazu bitte ein Ticket verfassen.

ciao