Aion

hallo, bin neu hier!!!

ich suche fertige templet für Aion. Kann mir einer helfen?!

danke im voraus

Kannst du lange suchen :ps:

Ich sag mal so :morgen:

gidf.de

wasn das hier schon wieda fürn kindergarten.
eine antwort schlimmer als die andere.
zum kotzen o.0

Deine Antwort ist doch auch nicht viel konstruktiver :ps:

Also ich hab jetzt mal für dich nach Aion und Template gegoogelt, aber nichts Passendes gefunden. Aion ist ein Template für Joomla, aber es gibt keine Templates für Aion - so wie ich das bisher sehe. Was möchtest du denn genau?

es gibt auch ein template für wordpress
Ich hab Aion auch erst für ein CMS gehalten aber es scheint ein Spiel zu sein

Ich hab mal vor einiger Zeit das hier gebastelt:

Ist allerdings kein Template.

sit ja richtig schön aus, kannst du ein template machen

Ich habe leider keine Ahnung wie die Templates aufgebaut sein müssen und habe leider zurzeit auch nicht die Zeit das zu machen, allerdings sollte sich jemand bereit erklären das zu machen geben ich die Daten gerne weiter.

danke

Hi, ich habe eine Seite gefunden, wo es ein paar Aion Temps gibt. Die Temps sind für das CMS von Clansphere.
www.games2you.de

hoffe ich konnte helfen. :wink:

Grüße
Crit