AJAX Bilder Galerie

hi, hab mich mal bisschen mit ajax befasst und ne kleine galerie geschrieben und wollte sie einfach mal hier posten.
es gibt solche galerien zwar wie sand am meer, aber macht ja nix, war einfach nur zum “ajax-lernen” :smiley:
http://hummer.bplaced.de/ajax_gallery/

gar nicht nicht so schlecht…aber sicher noch im anfangsstadium… :smiley:

bau noch eine bilderübersicht ein, die 20 bilder pro seite anzeigt (ohne große ansicht von 1 bild) und ne galerie-administration und ein slideshow-flash ding und mach es wordpress tauglich und schön (will heißen die vorwärts/rückwärts buttons) und dann hast du den ersten abnehmer. ^^ achja, das klingt jez als würd ich alles verbessern daran und es voll doof finden, aber nein das ist nicht der fall. gefällt mir echt ganz gut schon! =)

Moin,

ich selbst beschäftige mich z.Zt. auch mit AJAX - na ja, d.h. ich würde es, wenn ich mehr Zeit hätte, aber leider habe ich momentan zu viel um die Ohren :stuck_out_tongue: - ich finds gut gelungen und als “Fingerübung” ist es garantiert nicht schlecht.

Auf jeden Fall gut gelungen und auch noch ausbaufähig. Mach weiter so!

MfG
myPages

Finde ich soweit auch sehr schön. Die Thumbnails würde ich jedoch mit php erzeugen lassen (Stichwort GD-LIB/ImageMagick) :wink:

MFG,
Tobi

ImageMagik kannst du auf bplaced vergessen… :frowning: (noch???)
aber die GD2 müsste auch reichen :wink: