Aktivierung nach Ticketerstellung

Hallo wollte mal fragen wielange es dauert bis ein konto wieder deaktiviert wird.

Habe Ticket gestern erstellt. :slight_smile:

Mir reicht es auch einfach nur das Konto wieder zu aktivieren, da ich alle Daten gesichert hatte :slight_smile:

Es gibt da keine zeitliche Festlegung und nichteinmal eine Garantie, dass du wieder freigeschaltet wirst (das kommt dann auf den Grund der Deaktivierung und auf den angesetzten Ton gegenĂĽber dem Support an ^^)

Ahoi,

momentan dauert es leider ein wenig. Es sind einige Tickets vorhanden, die wir erst abarbeiten: first in - first out :wink:

Bitte gedulde dich einfach ein wenig, wir bemĂĽhen uns um eine schnelle Antwort.

Danke fĂĽr die schnelle Antwort.

Somit werde ich noch ein wenig warten

Hallo,

sorry, dass ich die Frage nochmal aufgreife. Dauert’ immernoch etwas länger?

Mein Account wurde heute morgen gegen 7 deaktiviert und ich sitze hier auf glühenden Kohlen, weil meine Vereinskameraden mich wahrscheinlich steinigen werden, wenn sie nicht weiter die wm-Ergebnisse tippen können.

Was immer ich falsch gemacht habe würde natürlich sofort abgestellt, ausserdem 1000 mal Besserung gelobt…

GruĂź,
Norbert

was ud falsch gemacht hast, dass steht in deinem user-controll-panel in dem du auch ein ticket zur reaktivierung schreiben kannst und solltest.

hmm, danke, werd’ ich gleich mal suchen. Ticket hatte ich schon heute morgen aufgemacht…

edit: nö, da kann ich nur das Ticket aufmachen.

Um welchen Benutzernamen geht es denn?

ahljecke, wie mein Nick. Ging um halb 7 noch…

hab im Ticket geantwortet…

Den Sachverhalt klären wir dann im Ticket…