Aktivierung

Da meine Hp mal wieder nicht erreichbar ist, wegen des fehlenden Impressums bitte ich darum, es wieder freizuschalten. Ich habe jedoch noch eine Frage zum Impressum:
Muss man das wirklich angeben; also die komplette Anschrift? >.<
Mir ist das unangenehm, wenn jeder Besucher sieht, wie ich heiße, wo ich wohne usw. o_o’

Mata ne

Hi,

wie du durch die Deaktivierung siehst, braucht es dies ja.
Um welchen Account handelt es sich? :slight_smile:

final-time ist mein Account.
Trotzdem finde ich es immer noch unangenhem das angeben zu müssen >.<
Gibt es denn vielleicht noch andere Lösungen?

Ja, Anstatt Adresse die Telefonnummer, ok, ganz schlechter Input slap myself - nej, gibt leider keine andere Möglichkeit. :ps:
Erm, bei deinem Account gibt es noch eine andere Sache - Problem; Hast du für die Hintergrund Musik die Rechte?

Telefonnummer is noch schlimmer O__O
Also die Musik gibt es direkt bei der Hp, die bieten an, man gibt den Titel ein und dann kann man das in die Liste hinzufügen.

[quote=“Kajime”]
Also die Musik gibt es direkt bei der Hp, die bieten an, man gibt den Titel ein und dann kann man das in die Liste hinzufügen.[/quote]

Das musst mir jetzt genauer erklären… wo? auf deiner?

Das ist die Seite: MyFlashFetish.com
Wird denn nun meine Hp wieder freigeschaltet?

Bitte im Ticket.

Ticket? Wie meinst du das?

So, wie es auch schon in der Meldung bzgl. der Deaktivierung drin stand: Dass du bitte ein Support-Ticket im User-Bereich von bplaced eroeffnen sollst, statt ins Forum zu rennen.

Wie lange dauert es denn, bis es wieder freigeschaltet ist?

Es dauert so lange, wie es dauert.

Die Supporter hier machen das nebenbei - also uebe dich in Geduld.