Aktivierungs eMail!

Hallo bplaced Team,
ich habe mit vor zwei tagen für das 2GB Packet Registriert allerdings habe ich keine Aktivierungs eMail bekommen könnt ihr mir weiterhelfen bitte .

MfG

napSTAR

Hast du vielleicht eine Mail in den Spam Ordner bekommen?
Oder dich bei der eingabe vertippt?

neh ist auch nichts drin und vertippt auch nicht hab ich ja extra drauf geachtet

benutzername napstar?

ja benutzername ist napstar

der account ist ja aktiv < napstar.bplaced.net/ >, ähm in demfall wurde ja schon aktiviert respektive auf den link in der mail geklickt. :slight_smile:

ah cool danke jetzt komm ich rein danke danke ^^

hallo napstar

du hattest dich ja bereits per “missbrauch melden”-forumular bei uns gemolden. :wink:

ja das stimmt hab aber keine antwort erhalten und hatte deshalb auch nicht weiter versucht mich einzulogen :smiley: aber ist echt spitzen support wie man immer wieder hört ^^

ps. jetzt kann ich es auch sagen xD

da kann man auch nicht antworten :ps:
das ist ja eigentlich ein melde system für seiten die gegen die AGB’s verstossen, wir nehmen dort die meldungen an und deaktivieren/löschen die gemeldeten seiten, daher kann man dir dort auch keine antwort geben, eine solche bekommst du nur im supportsystem (sieht man wenn man eingelogt ist) oder halt hier im forum :slight_smile:

achso ja aber wie gesagt bis dato konnte ich mich bei space nicht anmelden ^^ bis ich mal oben forum gesehen habe :smiley:

Hallo,
da ich es nicht für sehr sinnvoll halte, extra einen neuen Thread zu öffnen, poste ich einfach mal hier rein, falls das falsch sein sollte, bitte ich um Entschuldigung. :smiley:
Ich habe mich auch gestern hier angemeldet (Username: animestreams, E-Mail: animestreams@web.de) und habe bisher noch keine Aktivierungs-Mail erhalten.

MfG, Jango

[OT] Du weißt, dass Streams hier weder gehostet werden können, noch Links zu illegalen Seiten die stremaen gesetzt werden dürfen, oder?[/OT]

Ich hatte eigentlich vor, Links zu Animes, die auf Sevenload, Veoh etc. hochgeladen worden sind, auf meiner Seite zu sammeln und das ist, soweit ich weiß, nicht verboten oder täusche ich mich da? o.0

MfG, Jango

[quote=“phil171”]Er hat Streams geschrieben!
Wenn du sowas uppst wirst du deaktiviert.[/quote]

…er hat geschrieben er will es verlinken… :wink:

hi,

ist aktiviert :wink:

greez,
mmemichi

[quote=“mmemichi”]hi,

ist aktiviert :wink:

greez,
mmemichi[/quote]

Dankeschön :slight_smile:

Dennoch möchte ich jetzt noch wissen, ob es wirklich verboten ist, Links zu Videos auf Youtube, Sevenload, o.Ä. als Linklisten auf meiner Seite zu sammeln, bevor ich noch ungewollt gesperrt werde, wäre toll, wenn mir das 'nen Staff-Mitglied beantwortet könnte, da das hier ja irgendwie eine Streitfrage ist.

MfG, Jango

Hi,

das ist ne Streitfrage, zu Links zu Youtube setzten ist ja eigentlich nicht schlimm - allerdings wird es bei Sevenload, Veoh und Konsorten schon kritischer da dies ja in die Richtung von Kino.to zum Beispiel geht. Zwar ist das Anschauen zb. in der Schweiz legal, aber solche Sachen sind bei uns Verboten, gilt dann als Linkliste wie zB Warez.

Da kannst du selber abwegen inwiefern das von dir verlinkte legal ist, wenn du also auf einen Film od. ähnlich verlinkst wirst du deaktiviert, also zB du machst ne Linkliste mit Links zu allen Simpsons Staffeln, sowas ist klar nicht erlaubt. Auch bei den anderen gehen wir kritisch vor, sobald ist halt in den illegalen Bereich geht, d.H. ist es ne Animine welche eigentlich urheberrechtlich Geschützt ist ist es verboten.

Ich hoffe das war Verständlich :ps:

Mit Verlinkungen zu geschützten Animes (was die meisten wohl sein dürften) bei Youtube bietest du ja eine Möglichkeit illegale Inhalte anzuschauen. Denn das Urteil vom 12.05.1998 (312 O 85/98 - Haftung für Links) durch das LG Hamburg sagt, dass man durch Verlinkung auf eine Seite durchaus für deren Inhalte mit verantwortlich gemacht werden kann.

Natürlich lässt sich das durch einen Disclaimer vermeindlich abblocken - jedoch weißt du ja jetzt schon, dass die Serien sicherlich illegal auf Youtube unc Co kusieren - Also kann man von vorsätzlicher Handlung ausgehen, welche natürlich strafbar ist.

[size=50]Das hier ist keine Rechtsberatung, sondern lediglich die Schlussfolgerung aus bestehenden Gesetzen und Urteilen.[/size]

[quote=“kerbination”]Mit Verlinkungen zu geschützten Animes (was die meisten wohl sein dürften) bei Youtube bietest du ja eine Möglichkeit illegale Inhalte anzuschauen. Denn das Urteil vom 12.05.1998 (312 O 85/98 - Haftung für Links) durch das LG Hamburg sagt, dass man durch Verlinkung auf eine Seite durchaus für deren Inhalte mit verantwortlich gemacht werden kann.
[/quote]

Dieses Urteil wird bei uns eh ausser Kraft gesetzt, wer darauf verlinkt hat mit einer Deaktivierung zu Rechnen, ob bewusst oder unbewusst.