Aktivierungs-Mail nicht bekommen

Guten Tag,

würde mich freuen wenn ich freigeschaltet werden könnte, da die Aktivierungs-Mail
"bis jetzt" nicht angekommen ist. Danke =) .

Account Name: Goonza

Mit freundlichen Grüßen
Dennis J. @ Goonza

hi,

ich habe Dein Konto freigeschaltet. FTP-Zugriff sowie die Anmeldung ins UCP sind ab sofort möglich, Verfügbarkeit über den Browser sollte innerhalb der nächsten halben Stunde folgen.

lg

Vielen Dank =)

Lg Dennis

Ich warte auch schon seid Tagen auf eine Aktivierungsemail

Account Name: plotter
email: Kerbi hat’s wegradiert

auch bei square7.ch
dort ist der name: plotter
email: Kerbi hat’s wegradiert

soll ich mich wirklich noch in geduld üben?

Nimm am besten deine Email hier wieder raus. Da freuen sich nur die Spambots, und meines Wissens wird sie vom Staff nicht benötigt. Ansonsten dann per PN.

Mfg :wink2:

hi,

ich habe deine beiden Konten aktiviert. FTP-Zugriff sowie Anmeldung im UCP sind ab sofort möglich, über den Browser sollte der Webspace in maximal einer halben Stunde erreichbar sein.

Viel Spaß mit :bp: und !

lg

Hallo :slight_smile:
Hab ebenfalls keine Mail bekommen. Name des Accounts ist ‘mappemonde’.

Danke!

Für dich gilt das gleiche wie oben :wink:

Guten Tag,

Habe das selbe Problem.

Benutzername : N-joy

Habe auch nochmal eine Anmeldung mit dem Benutzername njoyhair,

der müsste aber nicht Freigeschaltet werden wenn der erste Funktioniert!

Mfg

Kai

Hallo,

ist hiermit aktiv, nach dem ersten einloggen bitte die email adrese überprüfen und ggf. ändern.
in ca. 30 minuten ist alles erreichbar.

gruss

Ich habe ihn auch noch nicht bekommen… Wäre echt nett wenn ihr es freischalten könntet;

e-Mail:philippschulz98@googlemail.com

Benutzername:street-racer

hallo,

ist nun aktiviert, in ca 30 minuten ist alles erreichbar.
bitte nach dem ersten login die email adresse in den optionen prüfen und ggf. ändern. viel spass :slight_smile:

gruss

Hallo,
ich warte seit gestern auf die Aktivierungsmail und ich möchte nicht abstreiten, dass ich mich vielleicht bei der Mailaddi vertippt habe.
Bitte schalten Sie mir doch den Acount: “heidisfenster” frei.
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Mit freundlichen Gruß
tennstar

Hi,

auch der Account ist nun aktiv. Für dich gilt das gleiche wie fusl oben schon geschrieben hat

Have fun.
:bp:

Hallo zusammen.
Warte auch schon vergeblich auf die Aktivierungsemail.

Accountname: randomnapz

hallo,

du hast dein account ja schon aktiviert :wink:

gruss