Ich hab bisher noch keine aktivierungs mail bekommen.
Ich hab versucht mir ein neues pw schicken zu lassen in der Hoffnung
so an die aktivierungs mail zu kommen und da stand dann aufeinmal das
die emailadresse ungültig ist oO
Benutzername kyoshi
Die emailaddy ist die gleiche wie hier im forum
Ich hoffe, dass ihr das Problem schnell gelöst bekommt.
In meinem spamordner ist nichts…
Das würde mich auch stark wundern, da die bestätigungs mail vom Forum angekommen ist.
Könnt ihr den account nicht einfach manuell freischalten ?
@White
Du hast recht… Ohne login funzt das mit dem Ticket nicht
Kann mir jemand von euch vielleicht sagen , wer zu den berechtigten Supportern gehört ?
Ich hab angst, dass mein thread hier im Forum überlesen wird und ne kleene nette pm würde alles vielleicht ein wenig leichter machen.
memberlist.php?mode=&sk=m&sd=d
Ansich biste glaub ich mit dem obersten schon gut bedient
Aber keine Angst wirst schon nicht überlesen. Kann aber dein da Gestern Sonntag war das du bist Heute später warten musst.