Aktivierungslink ungültig

Habe mich eben registriert, auch eine Email mit Aktivierungslink bekommen. Nur ist dieser ungültig. Was ist da los? Hab ich was falsch gemacht? Bitte um Hilfe

Hi,

welcher Username bitte?

eigentlich Dachte ich pericat, nicht?

Hi,

der Account wurde über den Aktivierungslink erfolgreich aktiviert. Du müsstest dich mit deinen Daten im UCP einloggen können.

Ggf. hast du mehrfach auf den Link geklickt, dann ist er natürlich nach der Aktivierung abgelaufen und somit dann ungültig.

ja kann sein dass ich mehrfach geclickt hab. Entschuldige wenn ich frage, aber was ist UCP? Kannst du mir einen Link schicken wo ich mich anmelden kann?

Hi,

das UCP (User Control Panel) ist das Benutzermenü - auf der Hauptseite bplaced.net kannst du dich mit deinen Daten einloggen.

bplaced.net/

da anmelden und schon bisste im UCP… :slight_smile:

ich meld mich an und dann wird mir angezeigt, dass mein benutzername bereits vergeben ist.

Hi,

du musst da natülrich das obere Feld nutzen, nicht unten bei der Registrierung.

ok vielen dank, ich habs gecheckt… war mien fehler. Danke für die Hilfe