Aktivierungsmail gelöscht

Mir ist ein Fehler Pasirt habe versehentlich meine Registrirungs mail gelöst und komme nicht auf meinen Acc und finde keine E-Mail addy wo ich mich melden Kann Bitte…(Ärger mir selber über den dummen fehler auch peinlich dies bezüglich hier rein zu schreiben weiss sich aber nicht zu helfen anders )…

bitte um schnelle Hilfe Acc Name iist Raiker

Mfg Raiker

P.S.: Sorry da mit zu belästigen…
aber drotz dem Danke jetzt schon mal für die hilfe

€dit: Titel des Threads geändert! [size=85]mmemichi[/size]

hi,

vorerst mal ein typ so nebenbei:
Ein Titel “Hilfeeeeeeee(…)” bringt uns rein gar nichts, wähle etwas sinnvolleres, wie z.B. zu
deinem Thema passend: Aktivierungsmail gelöscht.

Soviel ich weiss kannst du einfach 24h warten, dann wird dein Account wieder frei, d.h. du
kannst deinen Account nochmals registrieren.

Ansonsten noch ein Hinweis nebenbei:
Falls du bloss die Mail mit deinem Emailclienten wie z.B. Mozilla Thunderbird oder Outlook
gelöscht hast, kannst du sie vielleicht trotzdem noch auf der Homepage deines Anbieters, z.B.
gmx.net o.Ä. erreichen.

greez,
mmemichi

Imho wär’s sinnvoll, auf Beiträge mit so einem nichtssagenden Titel nur mit “Threadtitel anders wählen sonst kann nicht geholfen werden” o.Ä. zu beantworten. Die Titel “Hiiiiiilfe sofort jetzt gleich nix tot alles weg” nehmen hier irgendwie leider die Überhand.

Darum wurde dieser jetzt geändert :wink:

greez,
mmemichi

Danke und Sorry War wieder mit dem Tippseln schneller als was ich ursprünglich schreiben wollte Natürlich Aktivirungs mail…

werde es mal dann neu Acc erstellen