Aktivierungsmail kommt leider nicht

Hallo zusammen,

ich habe gestern nachmittag einen Account angelegt, aber bis jetzt leider noch keine Aktivierungsmail erhalten.

accountname = bovert

Ich bitte um Freischaltung

Danke

Hast du schon einmal in deine Spam Ordner nachgesehen?
Die richtige Email eingegeben ?

Ja, hab ich gerade nochmal sicherheitshalber nachgeschaut.

Im Spam ist auch nix

Dein Account wurde manuell aktiviert, bitte sieh nach ob deine E-Mailadresse richtig eingegeben ist!

Funktioniert jetzt alles !

Mailadresse ist richtig.

Danke nochmal

hallo,

hab mir heute auch ein neues account angelegt mit dem namen dizisitesi aba bei mir ist auch keine email gekommen bei meinem ersten account war sie gleich in paar sekunden da hab auch im spam geschaut auch nix wollte kein neuen thread öffnen deswegen hab ich es hier hin geschrieben hoffe ihr könnt meins auch manuell öffnen bin auch sicher des es die richtige e-mail adresse ist :smiley:

wie lange ist deine anmeldung den her?
wenn es erst ein paar minuten sind warte mal noch.

ach ja, mit den tasten zwischen “m” und “shift rechts” sind forenposts meist leichter verständlich :smiley: (nich bös gemeint)

[quote=“saruhanhunel”]hallo,

hab mir heute auch ein neues account angelegt mit dem namen dizisitesi aba bei mir ist auch keine email gekommen bei meinem ersten account war sie gleich in paar sekunden da hab auch im spam geschaut auch nix wollte kein neuen thread öffnen deswegen hab ich es hier hin geschrieben hoffe ihr könnt meins auch manuell öffnen bin auch sicher des es die richtige e-mail adresse ist :smiley:[/quote]
bist manuell aktiviert worden
hf

danke, comjag :smiley:

ich hab mir heute auch nen neuen Account gemacht mit dem namen “AlenaJung” und die Email kommt ebenfalls nicht. Ist auch schon etwas länger her, war glaub ich heute morgen. Es wäre lieb, würdet ihr diesen auch manuell aktivieren.

Liebe Grüße :slight_smile:

[quote=“libella”]ich hab mir heute auch nen neuen Account gemacht mit dem namen “AlenaJung” und die Email kommt ebenfalls nicht. Ist auch schon etwas länger her, war glaub ich heute morgen. Es wäre lieb, würdet ihr diesen auch manuell aktivieren.

Liebe Grüße :slight_smile:[/quote]
Hallo,

dein Account ist nun aktiv und in spätestens 30 Minuten verfügbar, bitte überprüfe nach dem ersten Login deine E-Mail-Adresse unter Optionen.

vielen dank <3

Hallo (:
ich bin mir nicht ganz sicher; gestern oder vielleicht schon vorgestern habe ich mir einen Account erstellt und noch keine E-Mail erhalten, auch nicht im Spamordner. Der Acc-Name ist ‘Lifeiswonderful’ wäre super, wenn ihr diesen aktivieren könntet! (:

Liebe Grüße!

Hi,

hab mir heute einen Account TALKFUSION angelegt,
leider war zu dem Zeitpunkt die Mailadresse noch nicht aktiv, deswegen hab ich das Aktivierungsmail nicht erhalten…

kannst du den Account manuell aktivieren?!

THX
Mario

[quote=“bobby_pin”]Hallo (:
ich bin mir nicht ganz sicher; gestern oder vielleicht schon vorgestern habe ich mir einen Account erstellt und noch keine E-Mail erhalten, auch nicht im Spamordner. Der Acc-Name ist ‘Lifeiswonderful’ wäre super, wenn ihr diesen aktivieren könntet! (:

Liebe Grüße![/quote]

[quote=“talkfusion”]Hi,

hab mir heute einen Account TALKFUSION angelegt,
leider war zu dem Zeitpunkt die Mailadresse noch nicht aktiv, deswegen hab ich das Aktivierungsmail nicht erhalten…

kannst du den Account manuell aktivieren?!

THX
Mario[/quote]
Halllo ihr beiden,

beied Accoutns sind nun aktiv und in spätestens 30 Minuten verfügbar, bitte überprüft nach dem ersten Login eure E-Mail-Adressen unter Optionen.