Aktivierungsmail nicht angekommen

Hi ich bin neu hier… aber ich hab ein kleines Prob. Und Zwar hab ich mir hier eine Webspace angelegt und habe leider keine Aktivierungsmail bekommen :frowning: bei der Registrierung stand das man sich im Forum melden sollte. Nur hab ich das Forum durchsucht und nichts der gleichen gefunden Oo. Nun dann schreib ich mal hier rein.

PS. richtig geile Seite hab ihr hier und richtig Klasse Angebote :wink:

Die E-Mail Addy worauf ich die webspace hab lautet hulkistheone@web.de xD

Schick am besten eine PM an Miro den Serveradmin, er ist derzeit noch der einzige der soetwas bearbeiten kann. aber da er gerade im urlaub ist kann es etwas dauern bis er wieder hier vorbeischaut…

[quote=“virushunt”]Hi ich bin neu hier… aber ich hab ein kleines Prob. Und Zwar hab ich mir hier eine Webspace angelegt und habe leider keine Aktivierungsmail bekommen :frowning: bei der Registrierung stand das man sich im Forum melden sollte. Nur hab ich das Forum durchsucht und nichts der gleichen gefunden Oo. Nun dann schreib ich mal hier rein.

PS. richtig geile Seite hab ihr hier und richtig Klasse Angebote :wink:

Die E-Mail Addy worauf ich die webspace hab lautet hulkistheone@web.de xD[/quote]
Kann es nicht bei so einer E-Mailadresse zu einem Fehler beim tippen gekommen sein?!

Denke auch das du dich vertippt hast.
Und dann kann dir erst Miro ein neues PW geben bzw dich freischalten :wink:

hmm ich bin mir aber eig ziehmlich sicher das ich mich nicht vertippt habe :slight_smile: aber naja mal schauen :wink: thx für die schnelle hilfe trotzdem

Kein Probelm immer wieder gern.

Kannst dir auch einfach mal Versuchen ein PW zuzusenden zu lassen. Auch schau mal in dein Spam Ordner, wenn du die Emails abrufst mit Outlook log dich mal im Web Account ein :wink: