Aktivierungsmail nicht bekommen

Hallo.

Ich hab verschiedene Anliegen:

1.) Ich habe bei der Registrierung des Webspaces (recemlicenciados.bplaced.net) eine E-Mail-Adresse eingegeben, die (versehentlich) noch nicht aktiviert war. Folglich habe ich die Aktivierungsmails nicht bekommen. Die Adresse ist nun aktiviert und lautet bplaced[at]recemlicenciados[punkt]com. Wäre nett, wenn mein Account aktiviert oder mit eine Aktivierungsmail zugeschickt werden kann.

2.) Entweder habe ich nicht gründlich geguckt, oder man muss sich hier im Forum anmelden um Support zu erhalten. Ein “Ticket-System” habe ich nirgens gefunden. Diese Methode finde ich äußerst umständlich. Entweder sollte das Ticket-System für alle, ohne Anmeldung, verfügbar sein, oder eben eine E-Mail-Adresse an die man schreiben kann. Eine Anmeldung in einem Forum, das man sonst wahrscheinlich nie wieder benutzen wird, ist umständlich und äußerst nervig.

3.) Ich bin schon sehr lange bei bplaced und das mit verschiedenen Benutzernamen und folglich verschiedenen Webseiten. In diesen Jahren ist es schon immer so gewesen, dass die Userseiten bei bplaced EXTREM oft GAR NICHT, nur sehr langsam oder nur teilweise erreichbar sind. Und das passiert natürlich nicht nur mit meinen Computern, sonst würde ich das hier nicht zu Wort bringen. Ich habe es schon auf der Uni und bei Freunden getestet. Immer dasselbe. Manchmal klappt alles super und schnell aber mindestens genau so oft sind die Seiten nicht erreichbar. bplaced.net an sich jedoch schon.
Woran liegt das? Ich habe schon andere kostenlose Webspace-Anbieter getestet und bei diesen ist die Zuverlässigkeit um einiges besser als bei bplaced (95-100%), weswegen ich die meisten meiner Seiten, vor allem die etwas wichtigeren, auch auf diese ausgelegt habe.

Grüße,

RecemLicenciados.com

Hallo und Willkommen bei bplaced!
Zu

  1. Dein Account wird von Hand aktiviert wenn jemand vom bplaced Team da ist
  2. Ja, das Supportticketsystem ist erst nach der Anmeldung verwendbar
  3. bplaced ist sehr sehr sehr selten oder nie offline (ca. 99,9% Uptime)

hi,

  1. Ich habe den Account freigeschaltet, HTTP sollte in maximal 30 Minuten verfügbar.
  2. Ein Ticketsystem gibt es - aber logischerweise im UCP, in das du ja noch nicht reinkommst.
  3. Diese Behauptung ist einfach falsch. In den letzten Wochen war die Uptime tatsächlich etwas schlechter als gewöhnlich, aber ansonsten ist sie sehr hoch und dabei höher als bei anderen Webspaceanbietern.

lg

Dankeschön.

Sorry Leute, aber ich würde das ja nicht ansprechen, wenn es nicht wirklich so wäre. Die Userseiten haben immer wieder Phasen in denen sie bis zu einer halbe Stunde überhaupt nicht zu erreichen sind. Irgendein Problem besteht da. Das steht außer Frage.

Ich würde es begrüßen, wenn man das eher überprüft anstatt es abzustreiten. Aber OK.

Danke für die Freischaltung des Accounts. :slight_smile:

hallo

das ist kein problem, schreib mal eine email an den serveradministrator. die adresse findest du im impressum.

vergiss nicht die betreffenden accounts und die uhrzeit zu welcher die erreichbarkeitstörungen auftreten zu nennen. wir werden das ganze analysieren und ggf. massnahmen einleiten.

gruss

dmc